FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Verabschiedung

Moderator: Bewahrer

<<

Tholagrin

Beiträge: 25

Registriert: Sonntag 4. März 2007, 14:42

Wohnort: Berlin

Beitrag Dienstag 27. November 2007, 18:21

Verabschiedung

Hallo zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen. Ihr wart mir so viele Monate eine Heimat, dass ich diese Entscheidung nur schweren Herzens betroffen habe. Ihr habt mich von meinem Beginn mit WOW bis heute begleitet. Dafür möchte allen noch einmal herzlich danken für eure Hilfe und Unterstützung.
Ich habe aber in letzter Zeit festgestellt das mir eine neue Herausforderung fehlt. Ich hatte gehofft, dass sich mit dem Wiederaufleben des Bündnisses etwas in dieser Richtung tut. Musste zu meiner Enttäuschung aber feststellen, dass bei den anderen Gilden nicht wirklich ein umdenken stattgefunden hat.
Ich habe keine Ahnung wie es sich für mich in der neuen Gilde entwickeln wird. Von der menschlichen Seite wird es auf jeden Fall schwer das zu toppen, was ich bei den Dragonern erlebt habe.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Loot
euer
Tholagrin
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

Bild
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 27. November 2007, 18:28

Viel Glück in der neuen Gilde.

Mehr nicht... weil es keine faire Antwort auf deine höfliche Verabschiedung wäre.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 27. November 2007, 19:12

Viel Spass ingame und alles gute im RL.
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 28. November 2007, 00:45

Ui, klingt ja nach fliegendem Wechsel, wie praktisch. Ja dann viel Spaß und ansonsten begegnet man sich sicher mal im Spiel.
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Mittwoch 28. November 2007, 09:36

Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Gilde...ich hoffe Sie bieten dir das was du dir erhoffst. Ich finde es jedoch extrem schade, dass die Herausforderung an 1. Stelle steht und nicht die netten Menschen mit denen man monatelang zusammengespielt hat, denn sind es nicht genau die, die das spielen zu dem machen was ist es ist? Alles gute, Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Mittwoch 28. November 2007, 09:41

Alles Gute für die Zukunft und laß dich nicht vom Ehrgeiz fressen :wink:
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Mittwoch 28. November 2007, 09:56

Hm.... das ist schwierig jetzt was dazu zu schreiben. Ich finde es auf jeden Fall sehr traurig, dass Du gehst! Was ist denn mit den schönen langen Abenden inGame?? Hoffe wir hören uns trotzdem noch ab und an im TS und sehen uns im Spiel!
Dass Du mehr Herausforderung suchst, habe ich mir schon lange gedacht... Schade dass das Bündnis nicht das brachte, was sich viele Dragoner gewünscht haben.
Ich wünsche Dir mit deiner neuen Gilde viel Glück und guten Loot 8)
Lass es Dir gutgehen.... Bis dann trotzdem mal bald
Grüßle von der TaDa
<<

Yuma

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 92

Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 16:58

Beitrag Mittwoch 28. November 2007, 18:08

Alles Gute und viel Glück in der neuen Gilde auch von mir. Mögest Du finden, was Du suchst :wink:

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste