[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Alles Gute
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Alles Gute

Moderator: Bewahrer

<<

Bloodyjessy

Beiträge: 3

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 22:40

Beitrag Dienstag 11. Dezember 2007, 19:45

Alles Gute

<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Mittwoch 12. Dezember 2007, 00:08

//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Mittwoch 12. Dezember 2007, 10:06

Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Mittwoch 12. Dezember 2007, 11:39

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:26

Schade, dass ihr geht. Schurken und Hexenmeister sind colle Säue :)
Ich fand den Thread für neue Mitglieder auch sehr kritisch, da er nicht so einen schönen Eindruck gemacht hat. Wer den Thread aufmerksam gelesen hat, sollte auch gemerkt haben, dass wohl niemandem so recht wohl dabei war. Die ganze Gildensituation war sicherlich eine Zumutung für euch und das tut mir sehr leid, da wäre ein anderes Timing schöner gewesen.
Dennoch finde ich es sehr schade, dass ihr euch eine solch drastische Meinung gebildet habt, ohne den Sachverhalt und die betroffenen Personen wirklich zu kennen. Das empfinde ich als nicht besonders fairen Abgang. Jede Gilde macht ab einer gewissen Größe schwierige Phasen durch. Traurig, dass ihr ein paar Tage repräsentativ für die Gilde und sogar für den ganzen Charakter (!) einiger Leute genommen habt.
Naja, dann hoff ich für euch, dass bei Eternal Nightfall alles rund läuft und wünsche euch alles Gute.

P.S.: Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung der Gilde wieder sondern ist die persönliche Ansicht von Nina/Aleshanee. Nicht dass evtl. nochmal (falsche) Schlüsse auf die Dragoner gezogen werden ;)

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste