FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ein Abschied von neuen Freunden!

Moderator: Bewahrer

<<

Iráya

Beiträge: 3

Registriert: Freitag 9. November 2007, 23:00

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 13:41

Ein Abschied von neuen Freunden!

Hi liebe Drags

Ich hab schon so einige Worte mit Maik ingame geschrieben um mich über mein Gildenbestehen bei euch zu unterhalten.
Das wichtigste was ich euch sagen will ist schonmal der Punkt das mir wirklich sehr viele von euch so zu sagen ans Herz gewachsen sind.

Ihr seid einfach der beste haufen den ich in meinen 2,5 Jahren WoW kennengelernt habe und ich war schon so in einigen Gilden ich will jetzt natürlich keine irgendwie schlecht darstellen aber es hat wirklich nen haufen Spaß mit euch gemacht und ich hoffe wir werden weiterhin ingame in kontakt bleiben!

So mein Grund für mein plötzliches Leaven ist der, dass sich einge Rl Leute dazu entschieden haben den Server zu wechseln und was eigenes kleines aufzubauen natürlich würden sie mich eben mit gerne dabei haben selbstverständlich natürlich wenn man die Leute täglich auf der Arbeit oder am WE beim feiern oder so sieht.

Mein Ziel mit diesem Thread is es, nicht in irgendeiner weise schlecht dargestellt zu werden z.B. als Itemgeil oder jeglicher Art von ausnutzer oder als schädlich für die Gilde.
Natürlich komm ich auch nicht ingame schrieb nen BB und /gquit das is nicht mein ding ist schwach in meinen augen.
Wie schon gesagt ich hoffe das ich jetzt nicht auf etliche Ignores lande oder dergleichen.

Es war ne richtig schöne Zeit mit euch sei es bei normalen inis, heros, quests, raids oder im TS;)
Natürlich erster Interner Gruul down is schon ne weile her das ich mit ner Gilde nen intenen 1st kill hatte war natürlich auch was schönes.

Wie gesagt ihr könnt mich immer gerne anwhispern, Shantia bzw. Ceville sind immer für euch da und helfen natürlich immerwieder gerne aus!
Egal bei was.

Hoffe ihr versteht mich und seid nicht böse.
Hab euch alle auf jeden fall in mein "Herz" geschlossen wenn das jetzt nicht all zu komisch klingt aber ihr wisst schon wie ichs meine;)

Hab schon total den überblick verloren hier hoffe ich habe alles geschrieben und nichts vergessen.

Auf jeden fall wünsche ich euch weiterhin frohes und erfolgreiches Raiden!

Man sieht sich ja hoffentlich ingame noch so ein paar mal.

Liebe Grüße
Shantia/Ceville

Ich glaube so einige Sätze haben nicht so den richtigen Deutsch-Skill ;) entschuldigt aber Franzosen können einfach kein Deutsch ;)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 13:51

Schade aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bis denne vielleicht sieht man sich Ingame ja noch mal.
<<

Giselbart

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 286

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:54

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 13:54

schade, aber viel spaß mit der anderen vielleicht schafft ihr ja auch den ein oder andern firstkill ;-)
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21

JGSH
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 14:41

Wie ich dir schon gesagt habe finde ich's natürlich sehr schade dass du gehen möchtest.
Aber ich kann deine Gründe sehr gut verstehen. Alle meine RL-Freunde sind bei den Dragonern und gerade desshalb macht das WoW zocken noch mehr Spaß.
Ich wünsche euch viel Glück bei euren Vorhaben und freue mich schon, dich dass ein oder andere mal ingame volllabern zu können :P

...zurückblickend kann ich nur sagen, dass des zocken mit dir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

bis denne
Maik
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 15:13

Hm, gehst Du denn mit Deinen Charakteren rüber auf den anderen Server? Weil, wenn Du da eh von vorne anfängst, was spricht dagegen, dass Du mit den Aegwynn-Charakteren bei uns bleibst? Ich zocke auch gelegentlich auf einem anderen Server, weil ich mich zwischen rl-Freunden aufteilen muss. Dann könntest Du zwischendurch auch mal mit uns spielen, weil ich habe echt den Eindruck, dass Du uns nicht gerne verlässt. Aber waaaaaaaruuuum hast du Deine Freunde nicht einfach mit zu uns gebracht? :-) Wohin geht ihr eigentlich? :-) Vielleicht trifft man sich da ja mal...
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 19:47

Viel Spass euch allen,

und evt. können wir ja die ein oder andere Instanz oberhalb Karas doch zusammen noch machen ? ;)
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 7. Januar 2008, 09:29

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel. Es ist nur all zu verständlich, dass ihr mit euren RL Freunden was zusammen machen wollt. Ich hoffe man sieht sich im game ab und an mal wieder. Es war echt immer nett mit Euch :-)
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste