FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

leider noch ein Abschied :(

Moderator: Bewahrer

<<

Casumi

Beiträge: 3

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:44

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 16:33

leider noch ein Abschied :(

HI dragoner.

an dieser stelle muss ich leider auch einen abschied voller tränen hinnehmen :(
Shantia und ich sind ja Rl friends wie es der ein oder andere mitbekommen hat, daher habe ich den gleichen traurigen grund euch zu leaven :(
um ninas frage auf shantias thread zu beantworten, nein wir leaven nicht den server sondern unsere kumpels wechseln zu uns auf den server :)
in eurer gilde zu sein war wirklich schön, einen solchen zusammenhalt und eine spaß miteinander zu haben ist selten, das macht den abschied natürlich erheblich schwerer!
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch, mit euch geraidet zuhaben und an allem anderen...
wie Shantia hoffe ich auch mit euch in kontakt zu bleiben und wenn ihr hilfe braucht dürft ihr nich zögern uns anzuschreiben, wir helfen euch gerne :)

In diesem sinne wünsche ich euch noch das aller beste im neuen jahr, auf das ihr denn ssc oder das auge mal kräftig aufmischt :)

Mit freundlichen grüßen Casumi
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Sonntag 6. Januar 2008, 20:19

Ok, schaaaaaadeeeee......
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 7. Januar 2008, 09:28

Ich finde es auch ziemlich schade das ihr beide geht. Es hat immer Spaß gemacht mit Euch was zusammen zu machen. Ich wünsche Euch aber weiterhin viel Spaß im Spiel :-) und hoffe man begegnet sich im game ab und an mal wieder :-)
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste