FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung von Tomcat/Mocat

Moderator: Bewahrer

<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Montag 21. Januar 2008, 19:19

Bewerbung von Tomcat/Mocat

Müssen ja nicht zukünftige Generationen von potentiellen Bewerbern meinen Seelenstriptease lesen !


Gruß, Thomas
Zuletzt geändert von Mocat am Dienstag 22. Januar 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Jagdzwerg

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 39

Registriert: Freitag 11. August 2006, 18:05

Beitrag Montag 21. Januar 2008, 21:41

Mocat ich weis nicht ob du das jetzt lesen kannst! steh ja vielleicht immer noch auf deiner Ignorelist
Bild
<<

Laryndian

Benutzeravatar

Beiträge: 134

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:48

Wohnort: Ludwigshafen a. Rhein

Beitrag Montag 21. Januar 2008, 23:00

hallo mocat,

Ich habe dich in den wenigen malen die wir gemeinsam in einem raid oder 5er-Instanz waren, als sehr angenehmen menschen erlebt.

Ich würde mich freuen dich bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße,
Laryndian
Bild
Bild
Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 21. Januar 2008, 23:26

Obwohl ich mich sonst im Forum eigentlich gar nicht zu potenziellen Aufnahmen äußere (meist reichen die Kommentare hier völlig aus), breche ich mal in diesem Fall die Tradition. Dies deshalb, weil ich mich mit Mocat schon des öfteren noch zu Victiszeiten im Chat unterhalten habe und daher seine offene Art sehr zu schätzen gelernt habe.

Die Anspielung von Jagdzwerg auf eine solch offene Konfrontation möchte ich auch gerne aufgreifen und darum bitten, diese Geschichte von damals (es ist immerhin schon SEHR lange her) nicht so hoch aufzuhängen. Für mich war sie es schon damals nicht wert und heute sind wir doch hoffentlich alle etwas älter geworden. Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass wer gut austeilt, der auch gut einstecken kann. Sollte da noch was sein, klärt das doch einfach im TS untereinander. Ich bin sicher, dass das möglich sein wird.

Ansonsten steht es natürlich jedem frei, sich darüber hinaus zum Thema zu äußern. Meine Meinung dürfte hier klar geworden sein.

Bis neulich.

Bahira/Kai
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 08:17

Maj ... hat der Jagdzwerg was gesagt ??? ... kann ich nicht lesen ... steht ja bei mir noch auf ignore ...!!!

... Spaß beiseite!

JA ... ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Ignore-Liste ... aber die wird regelmäßig (meist einmal in der Woche ) auf Aktualität geprüft und dann fliegen die Leute, von denen ich mich nach ´ner Woche schon nicht mehr erinnern kann, was mit denen war, da auch wieder runter ... ebenso verfahre ich auch mit der friend-list!

... Eljana (ein enger Bekannter und mein Anwalt), Oricha (ein guter Bekannter), Borodin (mein bester Freund reallife) ... alles Leute die da schon mal drauf gestanden haben ...

... es gibt halt Tage oder Situationen, da geht man sich gegenseitig auf den Sack, dann ergibt ein Wort das nächste ... und im Handumdrehen hat man dann die schönste Keilerei ...! Ich bin dazu übergangen, mich diesen Situationen zu entziehen ... wahrscheinlich hatten auch wir beide mal ein Thema, Jagdzwerg, ... und wahrscheinlich habe ich Deine Art der Ansprache irgendwie in dieser speziellen Situation nicht gemocht, an die ich mich tatsächlich schon nicht mehr erinnern kann, ... und dann passiert das schon mal ... aber NEIN ... Du stehst da sicher schon lange nicht mehr drauf !
<<

Merlinus

Benutzeravatar

Beiträge: 170

Registriert: Montag 27. September 2004, 12:12

Wohnort: Borken (Hessen)

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 10:14

Es ist schon einige Zeit her, da lernte ich einen Krieger namens Tomcat kennen, der mitten im Questen meinte, er müsse sich mal um einen Patienten kümmern und wäre gleich wieder da. So geschehen in der Ogerburg nördlich Southshore. Unsere Level bewegten sich so um die 30. Seit da kenne ich dich als nett, hilfsbereit und vor allem offen.
Ich fände es gut, wenn du mal in unsere Gilde reinschnuppern könntest.
Hör nie auf zu kämpfen,
der Kampf hat gerade begonnen!
Bild
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 16:17

Aaaaaalsoooooo:
1. Schade, dass Gis nicht mehr dabei ist, dann wären wir mit Dir schon 3 "schonungslose";-) Deswegen bekommst du auch in den Punkten 3-5 Dein Fett weg! *grins*
2. Du kommst grad aus einer chaotischen Gildensituation. Ich denke Bullwei hat Dir gesagt, dass auch bei uns im Moment eine Umbruchphase stattfindet, wegen VV-Austritt, evtl. Partnergilde, etc. Sei Dir darüber im Klaren, dass es bei uns deshalb zwischendurch auch ungemütlich werden könnte, bis wir uns wieder komplett stabilisiert haben. Das erzähle ich deshalb, weil wir einen Unschönen Austritt von 3-Tage-alten-Mitgliedern hatten, die sich dann auch noch (meiner Meinung nach unfairerweise) sehr persönliche Meinungen über einzelne Mitglieder gemacht haben. Das möchte ich uns für die Zukunft eigentlich ersparen, das fand ich icht so nett. Also sei möglichst wohlwollend und geduldig, wenn Du wirklich zu uns willst.
3. So populär Hitler-Vergleiche auch in der Politik immer wiedert sein mögen und so wenig ich Lydenia auch leiden kann (da sind wir einer Meinung;-)) - ich hasse sowas!
4. Es sollte ein Gildenmitglieder-Ignore-Verbot geben, solange man nicht beschimpft oder belästigt wird. In einer Diskussion auf Ignore zu wechseln ist keine Art, finde ich.
5. Sollte sich Jagdzwerg aufgrund von Vorkommnissen in der Vergangenheit nicht versöhnen lassen, bin ich gegen eine Aufnahme. Sorry. Der Vorteil ist: Solltest Du in unserer Gilde landen, kannst auch Du diese Loyalität von mir erwarten :-) Also nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint.

Ansonsten: Ich bin die Aleshanee und freue mich über Dein Interesse und hoffe, dass alles gut läuft und wir bald in Dir ein neues wertvolles Gildenmitglied begrüßen können.
<<

Pandemon

Benutzeravatar

Beiträge: 38

Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 13:22

Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 16:17

Huhu,

also ich persönlich kenne Mocat/Tomcat (wie auch immer *g*) aus Diversen Heroic instanzen da wir mal sehr intesiv Marken gefarmt haben und natürlich aus einigen Bündnis Raids und haben ihn bisher immer als netten Menschen gesehen mit dem das gemeinsame Spielen spaß gemacht hat.

Soviel zu meiner Meinung

Viel glück noch mit deiner Bewerbung und vll bis bald ;)
Bild
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 18:03

Ich habe bisher mit ein paar Gildenmitgliedern gesprochen und die Entscheidung war noch nie so schwer wenn es um eine Aufnahme geht.

Ich tendiere ja auch dazu dir ein OK zu geben auf der anderen Seite haben wir gegenüber den hier bereits vertretenen Fürsprechern auch bisher 4 Spieler die gegen eine Aufnahme sind ich konnte leider noch nicht mit dem Grossteil der Gilde sprechen. Allerdings sind 4 Spieler schon nicht unerheblich.

Nachdem ich dich darum bat eine ausführliche Bewerbung zu schreiben damit wir die Hintergründe deines Austritts verstehen hast du dich prompt daran gesetzt und bist dem mehr als nach gekommen. Dies und das Telefongespräch waren für mich Punkte die dich für eine Aufnahme qualifizierten.

Um so mehr bedaure ich es dich nicht bei uns willkommen heissen zu können. Ob das jetzt ein Fehler ist? Bestimmt aber wenn ich bisher mit ca. 10 Spielern gesprochen hab und bereits 4 Spieler mit ihren vorbehalten darunter waren dann denke ich das es zwar gegen meine Überzeugung ist jedoch die Gemeinschaft leiden würde.

Es tut mir sehr leid und vielleicht findest du ja doch eine Gilde in der man nicht so eingenommen ist. Auf das du das Spiel nicht an den Nagel hängst und wir uns in dem ein oder anderen BG über den Weg laufen.
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Dienstag 22. Januar 2008, 19:25

Das ist völlig okay ... so hatten wir das ja auch besprochen! Mir ist es auch lieber so, als wenn ich von Anfang an mit einer Negativ-Belastung rumlaufe! Euch allen alles Gute!

P.S.: @ Nina ... die Vergleiche mit dem Herrn aus Österreich sind wirklich selten B L Ö D ... sorry 4 that ! ... und GILDEN-Kollegen, setze ich immer erst auf ignore, wenn ich kurz davor bin, mich in´s Auto zu schwingen und hinzufahren, um jemandem den Hintern zu versohlen ... da ist ein temporäres Ignore aber doch die bessere Wahl ... :wink:

... so long!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 23. Januar 2008, 22:52

Hey Tomcat,

wirklich schade das es so gelaufen ist und wir Dich jetzt doch nicht näher kennen lernen. Aber Bullweis Entscheidung verdient Respekt, da sie entgegen persönlicher Sympathien gefällt wurde um hinter der Gilde zu stehen. Und da stehe ich auch hinter. Nur schade, dass alte Streitigkeiten (falls es welche gab, hab da nicht die Hinergrundinformationen) nicht beigelegt werden konnten. Deine Reaktion finde ich übrigens total nett und lässt mich hoffen, dass Du es den Dragonern nicht krumm nimmst. Dir auch alles Gute!
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Donnerstag 24. Januar 2008, 09:41

Da gibt es nichts, was ich jemandem übel nehmen könnte! Ich denke, anzufragen war okay ... und wie die Sache läuft, hatte ich ja bereits mit Bull im Vorfeld besprochen! Auch vor dem Hintergrund meiner Austrittsgründe aus dem ÄR komme ich mit ´ner offenen und ehrlichen Antwort wesentlich besser klar, als mit irgendeinem Rumgeeiere ... das zeigt mir ja auch, daß ich mich in Leuten wie Bull nicht geirrt habe!
<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Donnerstag 24. Januar 2008, 12:44

sehr schade das das nicht klappt, war immer sehr lustig mit ihm im raid.
Dreamer
es lebe der Twink !!!

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste