[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Bewerbung die Zweite
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung die Zweite

Moderator: Bewahrer

<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Sonntag 21. Juni 2009, 16:45

Bewerbung die Zweite

Hallo Dragoner!

... wie sich wahrscheinlich schon rumgesprochen hat, habe ich PL verlassen ! Schmutzige Wäsche zu waschen oder nachzutreten ist weder mein Stil, noch möchte ich Euch mit Details meines Austritts langweilen, daher lasse ich das einfach mal als reine Zustandsbeschreibung so stehen!

Fakt ist jedoch, daß ich PL schon vor längerer Zeit verlassen hätte, gäbe es da nicht den Bund mit den Dragonern ... und es kommt ja auch nicht von ungefähr, daß ich wesentlich intensiveren RL-Umgang mit Menschen aus Eurer Gilde pflege, als ich ihn jemals - mit einigen, wenigen Ausnahmen, die aber weiterhin Bestand haben werden - zu den Mitgliedern von PL hatte! Von daher finde ich es nur logisch und konsequent, wenn ich nochmal vorsichtig anfrage, ob sich eventuell ehemals vorhandene Ressantiments gegen meine Person, im Zuge des Sich-gegenseitig-besser-kennen-gelernt-Habens, inzwischen zerschlagen haben ... und ich nochmals bezüglich einer Aufnahme bei den Dragonern anfragen dürfte ?!

Wie der ein oder die andere sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich nicht immer der einfachste Charakter und auch streitbar ... meist, wenn es angebracht ist ... ab und an kann es jedoch auch passieren, daß ich mal über´s Ziel hinaus schiesse und sicher ist auch mein niederrheinischer, platter Humor nicht immer jederfraus/manns Sache.

Grundsätzlich würde ich aber von mir behaupten, daß ich - bei allen Ecken und Kanten die ich habe - ein ehrlicher Mensch bin, der sich - auch bei unterschiedlicher Sichtweise von Dingen - einem offenem Dialog nicht verschliesst und der ebenso grundsätzlich der Meinung ist, daß es immer besser ist, MITeinander zu reden, als ÜBEReinander!

Sollte die Frage nach einem etwaigen "Interessenskonflikt" durch einen Wechsel innerhalb des Bundes, von der einen zu der anderen Bündnisgilde, aufkommen, so kann ich dazu nur sagen, daß die PL-Raidleitung in Form von Kerigan und Barahir über meine Absicht, bei den Dragonern um Aufnahme zu bitten, informiert ist ... und mir diesbezüglich ihr Okay gegeben hat.

An den biologischen Rahmenbedingungen hat sich seit meiner letzten Bewerbung nur insofern etwas geändert, daß ich inzwischen die neuralgische Altersmarke "40" hinter mir gelassen habe ... ich heisse nach wie vor "Thomas", wohne in der Perle des Niederrhein´s "Moers", ... lebe von der Hand in den Mund und habe zwei Töchter im Alter von 7 und 17 Jahren. Meinen Familienstand würde ich als "glücklich gebunden, spätere Heirat nicht ausgeschlossen" bezeichnen, einige haben das Objekt meiner Begierde ja auch schon kennengelernt ...!

Ingame meuchele ich mich mit meinem Main-Char "Mocat"(80) durch´s virtuelle Leben ... seines Zeichens Nachtelf-Schurke. Meine twinks "Tomcat" /NE-Krieger (80) und Bowcat / NE-Jäger (71) führen ein bemitleidenswertes Schattendasein ... bei dem jämmerlichen Versuch, einen Heiler "Healcat"/Draenei-Schamane zu kreieren, bin ich bisher über den Level 17 nicht hinausgekommen!

Sollten darüber hinaus noch sinnreiche Fragen bestehen, stehe ich gerne mit unpassenden, sinnfreien Antworten zur Verfügung!

Gruß,

Thomas
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 00:53

hallo dragoner,
blaablabla übers ziel hinausschießen.. blabla
bla ecken un kanten blabla..bilogische rahmenbedingungen bla
Ingame meuchele ich mich blabla
gruß thomas


ja perfekt!! :D
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Katelyn

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 130

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 12:54

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 06:42

willkommen
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 08:32

Gut dann machen wir es jetzt offiziell. Nun kannst auch du Thomas sagen "Ich bin ein Berliner äähhhmmm Dragoner". :wink:
<<

Muridas

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 38

Registriert: Montag 14. August 2006, 13:45

Wohnort: Heiligenhaus

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 08:59

Herzlich Willkommen
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 09:16

Was lange währt...... ja ich finds gut! Herzlich willkommen bei den Dragonern
<<

Laryndian

Benutzeravatar

Beiträge: 134

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:48

Wohnort: Ludwigshafen a. Rhein

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 09:19

mein *daumenhoch" haste auf jeden Fall

welcome :P
Bild
Bild
Bild
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 09:43

Upps da habe ich wohl etwas zu lange gebraucht. Aber meine Empfehlung möchte ich dir trotzdem nicht vorenthalten ....

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Interesse an der Gilde der Dragoner, das sich in Form deiner erneuten Bewerbung ausdrückt. Die Gründe, warum wir damals deiner Bewerbung keinen positiven Bescheid erteilen konnten sind dir ja inzwischen wohlbekannt und soweit ich informiert bin, sind die damaligen Animositäten zwischen dir und unserem Gildenmitglied vielleicht nicht aus der Welt geräumt aber wohl doch auf ein annehmbares Niveau gesunken, das ich mal als gegenseitige Akzeptanz beurteilen möchte. Wenn ich mich hierbei irren sollte, dann möge man bitte an dieser Stelle sich schnellstmöglich äußern.

In der Zeit, seit wir gemeinsam raiden und bei vielen gemeinsamen Instanzgängen, konnte ich mir ein besseres Bild von deiner Person machen. Ich habe dich als ehrlichen, verlässlichen, hilfsbereiten und sehr oft auch als lustigen (wenn auch mit einem deftigen Humor versehenen) Menschen kennen gelernt. Deine direkte Art, Dinge, die dich stören, sofort zur Sprache und auf den Punkt zu bringen, ist sicher nicht verkehrt, birgt aber andererseits auch ein nicht unerhebliches Konfliktpotenzial in sich.
Wichtig dabei ist, wie man dann miteinander verfährt um den den Konflikt zu lösen. Wünschenswert wäre es ja, wenn man dann auch Verständnis für die Gegenpartei aufbringen könnte. Da dies aber auch von den persönlichen Charaktereigenschaften abhängig ist, was man nicht so leicht ändern kann oder möchte, wird dies in den meisten Fällen kaum möglich sein. Hierbei hilft dann aber mit sehr viel Gelassenheit und Ruhe, den Konflikt anzugehen. Und das hinzubekommen, traue ich Dir sehr wohl zu. Insofern sehe ich in den auch schon von dir selbst erkannten "Ecken und Kanten" keine hohe Verletzungsgefahr ;-)

Ausserdem beginnt ab dem 40. Lebensjahr der fortschreitende Prozess der zunehmenden Weisheit (okay, trifft bei mir vielleicht nicht zu, sollte man aber als Ausnahme, die die Regel bestätigt, sehen) :-)

Zusammenfassend kann ich daher sagen, dass aus meiner Sicht die damaligen Gründe, die gegen deine Aufnahme sprachen, konkret nicht mehr Bestand haben und nach meiner Einschätzung, du durchaus eine Bereicherung für die Dragoner sein könntest und damit meine ich nicht nur die raidtechnische Sicht oder die mögliche fachliche Beratung deiner "Hand aus der Mund leben"-Profession (nicht wahr Maik). Ergo spreche ich persönlich mich hiermit für eine Aufnahme aus.


CU soon im Gildenchat ;-)
Frank / sailor



Welcome on board :-)
<<

Elumine

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 43

Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 17:18

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 10:00

Moin...

Manchmal sehe ich morgens in den Spiegel und sage zu dem Typen dort:
Dich kenne ich nicht, ich wasch dich aber trotzdem.

Hier muss ich sagen: Ich kenne ihn nicht, symphatisch isser trotzdem
( von der Art der Bewerbung allein schon ).
Vor allem der Abschnitt, den der Wubberdahler
See(-e+h)mann erklärt: Dinge, die einem stinken in time herauszublasen.
Gibt zwar Probs mit den Mädchen auf dem Ponyhof und im Streichelzoo, aber besser als alles in sich reinzufressen. Einlenken kann man immer noch.

Ausserdem falle ich dann nicht so auf :D

Hab zwar nicht viel zu melden hier aber dennoch: welcome!
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 15:22

Vielen, lieben Dank ... !

... fühle mich "angekommen" ...!

@ Sailor:

... ich denke, der Konflikt mit Henry ist aus der Welt ... und das werden wir dann auch alsbald bei einem gemeinsamen Abendessen mit Bierchen/Weinchen auch von Aug zu Aug endgültig abstreifen!
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 22. Juni 2009, 15:34

fein fein :D
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Mittwoch 24. Juni 2009, 13:16

ich höhre Bier? :) ...bin dabei^^

Hats ja geklappt, feine Sache das.

Herzliches Willkommen Thomas.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

icedrop

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 81

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:14

Beitrag Mittwoch 24. Juni 2009, 22:11

Nirachia (lvl 80) heal

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste