FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung Jäger Shaitàn

Moderator: Bewahrer

<<

Shaitan

Beiträge: 1

Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 22:54

Wohnort: Rostock

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 16:53

Bewerbung Jäger Shaitàn

Hallo miteinander,

als Neuling auf diesem Server bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die Wert auf einen geregelten, netten Umgang legt und ihren Membern dabei dennoch Freiräume gewährt, miteinander kommuniziert und bei all diesen "Vorzügen" auch ab und an noch im gegenwärtigen High Content raidet. Da ich einige aus der Gilde schon kenne bzw. vor kurzem kennenlernen durfte, denk ich, das die Dragoner diese Gilde durchaus sein könnte. Doch erst einmal kurz zu meiner Person:

Ich heisse René, wohne an der schönen Ostseeküste (habe gerade was in amerikanischen Kreuzfahrtprospekten von den singenden Stränden der Ostsee gelesen wegen dem feinen Sand) und bin altersmässig doch schon solide in den 40igern. Das genaue Alter verrrate ich mal nicht, ich will hier schließlich nicht als der Methusalem gelten^^. Ich bin seit fast 20 Jahren fest gebunden, wenn auch nicht verheiratet, habe 2 Kinder und sogar schon einen kleinen Enkel, der auch mal gerne im TS mitreden möchte :D

Computer spiele ich, seit sie quasi salonfähig wurden. War es erst vorrangig der Strategiebereich, wo ich auch erste Online-Erfahrungen mit AoE und Starcraft gesammelt habe, kam ich dann durch einen Arbeitskollegen auf Gotic und bin dem Rollenspiel bis heute treu geblieben.

WOW spiele ich jetzt seit 1,5 Jahren, wobei ich hier auf Hordenseite angefangen habe. Kurz vor WotLk bin ich aus Langeweile mit einigen Clanmembern zur Allianz gewechselt (da noch Echsenkessel) und habe meinen Jäger durch diverse Schlachten mit der zahlenmässig deutlich überlegenen Horde auf 80 gelevelt.

Ich raide ganz gerne, wobei hier aber durch lange Arbeitszeiten (in der Regel bin ich unter der Woche nicht vor 21.30 Uhr am PC) doch etwas die Zeit fehlt. Am Wochenende - da ich Samstag auch arbeite also nur der Sonntag - fordert dann meine Frau ihr Recht ein, was die Teilnahme an den allgemein gültigen Raidzeiten nicht einfacher gestaltet. Insofern auch meine frühere Affinität zum PVP, weil hier ein zeitlich wesentlich ungebundeneres Spielen möglich ist. Dennoch habe ich einige Erfahrung in Naxx 25 (natürlich das entsprechende Equip und ich hoffe mal den Skill) und auch die Hälfte der Bosse in Ulduar 10er clear. Leider bisher nicht mit dem notwendigen Loot-Glück im Anschluss, aber das wird schon noch werden.

Als Lückenfüller twinke ich mir gerade einen kleinen Dranei-Paladin namens Albaé hoch (40), um hier später neben dem Damage dealen doch noch etwas flexibler als Tank agieren zu können. Mit dem neuen Patch soll der Prot-Pala ja um einiges verstärkt werden.

Ja das wäre kurz und knapp das wichtigste. Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird.

Ciao Shaitàn
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 17:19

Es freut mich dich bei einer solch netten Bewerbung in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
<<

Elumine

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 43

Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 17:18

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 17:22

Teh René nice nice.
Zuerst:
/vote 4 inv, am besten gestern.

Ich kann sagen:
Netter Mensch ( wenn er mal online ist^^ ), trockener Humor, sagt auch schon mal was geht und was nicht.

Ich freue mich schon.

Gruß Elumine
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 17:27

hi René, von deiner einstellung her würdest sicher gut reinpassen, wenn dich die raidzeiten nicht zu sehr stören. :)

unsere raids beginnen 20:00 uhr, wenn man etwas später nachkommt ist das auch kein problem. aber 21:30 ist der halbe raid schon vorbei.
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Holdemaid

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 119

Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:53

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 17:44

hallo und herzlich willkommen bei uns!
<<

Laryndian

Benutzeravatar

Beiträge: 134

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:48

Wohnort: Ludwigshafen a. Rhein

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 17:54

welcome ;o)
Bild
Bild
Bild
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 18:10

... endlich mal wieder jemand, der das Durchschnittsalter in die richtige Richtung anschiebt ... ;) ... be welcome!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 18:31

Hallo Rene,

es freut mich sehr, dass deine Bwerbung schon so bald hier eingetroffen ist und ich glaube fest, dass du gut in unsere Struktur hereinpasst (wie ich dir ja schon verriet, bin ich ebenfalls in den weit fortgeschrittenen Vierzigern anzutreffen). Daher auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen an Bord".

Bis bald

Frank /sailor
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 2. Juli 2009, 20:49

Schön, so langsam fühle ich mich wieder wie nen Jungspund :lol:


Willkommen bei den Drags und viel Spass ingame


PS bei den 20 Jahren mit dem gleichem Weib halte ich mit, 2 Kinder hab ich auch - aber mit dem Opa werd ich wohl noch viiieeeeeeele Jahre warten dürfen :lol:
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 06:35

ja, das klingt doch sehr sympathisch! Willkommen bei den Dragonern
<<

Reena

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 86

Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 16:43

Wohnort: München

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 08:33

auch von mir Herzlich Willkommen!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 11:05

Huhu, danke für die nette Bewerbung! Herzlich willkommen und hoffentlich bis bald ingame! :-)
<<

Muridas

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 38

Registriert: Montag 14. August 2006, 13:45

Wohnort: Heiligenhaus

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 12:07

Herzlich Willkommen
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 15:42

Aloha, und herzlich Willkommen in unseren Reihen.

Man lernt sich bestimmt bald kennen...

bis die Tage
Fearward
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Gillian

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 73

Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 18:28

Wohnort: Erftstadt

Beitrag Freitag 3. Juli 2009, 16:28

Herzlich willkommen!
Nächste

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste