[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Gildenanfrage Retri Paladin
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gildenanfrage Retri Paladin

Moderator: Bewahrer

<<

Zyprexa

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:31

Beitrag Donnerstag 24. September 2009, 19:54

Gildenanfrage Retri Paladin

Halli und Hallo. Ich (Dominik) hätte interesse mit meinem Retri Paladin (Zyprexa) in eure Gilde einzutreten, da ich von meinem Schwager (Brünhilde) täglich mitbekomme dass bei euch eine angenehme Atmosphäre herrscht und es keine typischen "Ich bin der beste, alle anderen sind Noobs" Spieler gibt und auch der Alltag nicht zwangsläufig anders ablaufen muss..(habe keine Chance in anderen Gilden zu spielen da ich momentan noch zur Schule gehe und meistens 5 mal die Woche geraided werden MUSS). Die Schule lässt schon auf mein Problem für euch schließen^^ ich bin nämlich erst 17 1/2 Jahre alt und wäre nicht verwundert wenn die Aufname deshalb scheitert... Jedoch wäre es toll wenn ich eine Chance auf einen Proberaid oder ähnliches bekommen würde um euch vielleicht davon zu überzeugen das ich kein gewöhnliches "kiddy" bin und schon über angemessene Reife verfüge um mich geduldig und anständig zu verhalten... Ihr könnt es euch ja mal überlegen^^ Ingame bin ich wie gesagt auf Zyprexa erreichbar. Danke soweit und auch wenns nix wird viel Glück noch mit der Gilde :)
<<

Brünhilde

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 17

Registriert: Samstag 8. August 2009, 15:20

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Donnerstag 24. September 2009, 19:56

Anfrage Zyprexa

gebt euch einen ruck ^^ ist ja mein schwager ... bidde.....
der beisst nicht und ist pflege leicht und außerdem habe ich sex mit seiner schwester... :o
Gedicht des Mannes:
Lieber Gott,
schicke mir bitte eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für alle Bundesligavereine.
Und es ist mir s.cheissegal, dass sich das nicht reimt.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Freitag 25. September 2009, 10:36

Leider gilt mE. die Altersgrenze für alle. Aber er kann ja zur Not mal bei PL anfragen, dann ist er ja auch sowas wie nen Drag :D

Aber ich habs eh net zu entscheiden :wink:
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 25. September 2009, 10:39

Hallo Zyprexa deine Bewerbung ist sehr nett und wir freuen uns sehr über Zuwachs aber wie du schon richtig vermutet hast tut es uns sehr leid dir absagen zu müssen.

Grund dafür ist wirklich nur dein Alter. Alles andere denke ich hätte gepasst.

Das einzige was wir dir anbieten können ist das du dem Tafelrunde Channel beitrittst und darüber oder über Brünhilde selbst gern informiert wirst wenn ein Plätzchen frei ist zum raiden.

Es ist schade aber das war damals und auch jetzt für den ein oder anderen der Grund um den Dragonern beizutreten.
<<

Zyprexa

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:31

Beitrag Freitag 25. September 2009, 17:44

Aw:

Ok. Eine Frage noch, was ist PL?
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 25. September 2009, 17:51

Eine Partnergilde mit der wir versuchen die 25er Raids zu bestreiten. Diese Gilde nennt sich Proudmoores Löwengarde.
<<

Zyprexa

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:31

Beitrag Freitag 25. September 2009, 18:12

Aw:

Okay danke! Ich werd mich da mal erkundigen..
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Samstag 26. September 2009, 00:33

PL lädt auch erst ab 18.

bzw. 18 is ja bei dir gar nicht mehr so weit weg. vielleicht ändern wir das mit 20J. auch mal auf 18. den führerschein darf man ja auch schon früher machen ^^
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Samstag 26. September 2009, 11:05

Meine Meinung zu der Altersgrenze ist ja bekannt. Die Reife eines Menschen ist selten von der Zahl abhängig. Gerade der Vorschlag des Proberaids klingt für mich sinnvoll, da wir dann wirklich aufgrund der PERSON entscheiden können. Zumal 17 1/2 schon ziemlich erwachsen ist...

Aber ich denke, damit stoß ich wieder auf taube Ohren. Versuch es daher einfach bei PL und versuche auf diese Weise immer mit uns mitzuraiden. Ist dann durch die Hintertür und dadurch etwas albern, aber wenn es die Bürokratie so verlangt... ;-)
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Samstag 26. September 2009, 11:44

Proberaid klingt auch für mich sehr sinnvoll, auch wenn ich nicht mitraide und mir folglich auch keine Meinung bilden könnte!

Gut finde ich, dass du dich bewirbst, obwohl du unsere Altersbegrenzung genau kennst, diese Alters-Sache sollte von zeit zu Zeit in unser Gedächntis zurückgerufen werden, danke!
Denn, es wäre ein leichtes zu sagen, du wärest 20 oder älter, im nullkommanix wärst du in der Gilde (außer du hättest im TS eine Mickey Mouse Stimme!), doch es mit 17 1/2 einfach zu probieren und an uns zu appelieren zeigt doch die eigentliche Reife ganz gut finde ich!

Jaja ich weiß, bloß keine Diskussion, is ja ok.

Balnak
Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Samstag 26. September 2009, 12:38

Ihr seid offtopic, sowas - wenn überhaupt - bitte doch im internen diskutieren :wink:
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Samstag 26. September 2009, 15:38

/sign
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Montag 28. September 2009, 15:22

Nö, das finde ich ehrlich gesagt nicht, Deniz und ich haben unsere Meinung zu Aufnahme oder nicht-Aufnahme kundgetan, das ist alles.

Und hätte ich meinen Apell, dass er sich bei PL bewerben soll, intern getätigt, wäre das etwas in eine Sackgasse gelaufen :-)
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 28. September 2009, 16:52

<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Montag 28. September 2009, 20:09

//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
Nächste

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste