FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung Druide

Moderator: Bewahrer

<<

Shalys

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 3

Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 23:03

Beitrag Donnerstag 25. Februar 2010, 17:03

Bewerbung Druide

Guten Tag euch allen !

Ich bin Shalys oder Sebastian, 20 Jahre, und ein Druiden Feral-Tank auf Aegwynn. Meine Hauptinterresse des Spiels liegt im PvE - Bereich und ich such daher eine Gilde die diesen in Form von gemütlichen und in guter Atmosphäre gestalteten Raids bestreitet. Und dies alles hört man von euch daher fiel meine Anfrage direkt an euch.

Außerdem kenn ich im RL Cecile und Garvik (momentan inaktiv) aus eurer Gilde, und würde somit auch kein komplett neues Gesicht sein. Meine Gear is noch gut ausbaufähig :P, was heißen soll ich hab mir an Marken und Heroics das zusammengefarmt was geht aber noch realtiv wenig Raid-Erfahrung was WOTLK angeht. Meine Berufe sind Ingi und Bergbau auf jeweils 450 also Repbots zum abwinken und sobald ich in ICC gewesen bin auch Muniton etc... außerdem kann Kochkunst und Angeln auf 450 erwähnt werden also ich hab schon ein paar Fischmahle im Inventar liegen.

WoW gernerell spiele ich seit Beta und seitdem auch Druide ich hatte nur mehrere Unterbrechungen. Raid Erfahrung hatte ich am meisten zu Ahn'Quiraj Zeiten und Karazhan etc also ich weiß wie Raid ablaufen und was man machen muss bin nur eben nicht Praxis Erfahren was ICC und PDK angeht, doch das würde ich gerne mit euch ändern.

Viele Grüße, Shalys
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Donnerstag 25. Februar 2010, 17:27

Re: Bewerbung Druide

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung. Das hört sich alles recht gut an und so wie du es schilderst, passt du auch bestimmt in unsere Gemeinschaft rein. Das du darüber hinaus mit Cecile und Garvik bekannt bist und du uns von daher schon etwas kennen magst, ist bestimmt von Vorteil. Insofern spreche ich mich hiermit für eine Aufnahme aus. Mich würde allerdings interessieren, was du beruflich machst und was sonst noch so deine Hobbies sind (sofern dir ausserhalb WoW dafür noch Zeit zur Verfügung steht :-) )

Wenn du mit uns raiden möchtest, solltest du wissen, daß unsere Raidtage Mittwoch und Montag sind. Der Invite erfolgt jeweils um 19.30, so daß wir dann spätestens gegen 20.00 loslegen können. Du solltest ausserdem über Teamspeak am Geschehen teilnehmen können. Wenn du mit diesen Bedingungen klar kommst, sollte einer baldigen Teilnahme an unseren ICC-Raids kaum noch was im Wege stehen.

CU ingame
Frank / sailor
(Tank- und Heildruide, momentan aber Fokus auf Heilung)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 25. Februar 2010, 22:40

Re: Bewerbung Druide

Na wenn das so weiter geht dann können wir jetzt wirklich mit 5er Druiden Runs anfangen.

Herzlich Willkommen und vielleicht hast du ja Zeit die ein oder andere Info um die Sailor bat nochmal preis zu geben.
<<

Shalys

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 3

Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 23:03

Beitrag Freitag 26. Februar 2010, 16:39

Re: Bewerbung Druide

Erst einmal vielen Dank für die schnellen und positiven Antworten.

Also zu meiner restlichen Person außerhalb von WoW : Ich habe letzes Jahr Abitur gemacht, und dannach direkt im April meinen Zivildienst angefangen. Und momentan warte ich auf meinen Studienplatz als Kommunikationsdesigner oder Wirtschaftswissenschaftler. Womit wir auch bei meinen Hobbys wären, welche von Fotographieren über Zeichenen und Photoshop bis regelmäßige Besuche im Fitnessstudio gehen. Sonstige Interressen sind Kunst, Kultur etc und was allen Männern Spaß macht außer Fußball :P

Mit den Raidzeiten hab ich überhaupt kein Problem. Ich werde demnächst wieder auf 400 Basis Jobben aber dass wird sich damit denk ich nicht beisen. TS2 und TS3 sowieo Headset und Computer der alles zusammen verkraftet sind natürlich vorhanden.

Bis dann ingame oder im TS je nachdem was euch lieber ist :)
<<

Holdemaid

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 119

Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:53

Beitrag Samstag 27. Februar 2010, 13:12

Re: Bewerbung Druide

Herzlich Willkommen bei den Drags!
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Samstag 27. Februar 2010, 13:33

Re: Bewerbung Druide

willkommen bei den drags
<<

Muridas

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 38

Registriert: Montag 14. August 2006, 13:45

Wohnort: Heiligenhaus

Beitrag Sonntag 28. Februar 2010, 18:16

Re: Bewerbung Druide

Herzlich Willkommen
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Montag 1. März 2010, 16:20

Re: Bewerbung Druide

"was allen Männern Spaß macht außer Fußball" .... soso.... :-)

Herzlich willkommen!
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Donnerstag 4. März 2010, 13:47

Re: Bewerbung Druide

hi und viel spaß bei uns =)
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste