FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung Elemental-Shamy

Moderator: Bewahrer

<<

Elèktra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 16:33

Beitrag Samstag 8. Januar 2011, 17:44

Bewerbung Elemental-Shamy

Hallo Dragoner!

ich möchte mich auf diesem Wege gern bei euch bewerben.

Ich bin 26 Jahre jung und spiele WoW seit April 2006.

Damals spielte ich noch mit meinem Mage Pedos bei Federation, der damaligen Partnergilde vom Angelverein.
Pünktlich zu TBC wechselte ich den Server und war seitdem auf Mannoroth bei Phi, der Gilde eines guten Freundes von mir. Parallel spielte ich dort meinen Ele-Shamy der damals noch männlich war und Plateros hieß :)
Irgendwann wurde der Shamy dann zum Main. Somit ergaben sich neue Chancen bei besseren Gilden. Ich wechselte zu conTension (Server P2), die später mit eGo (Server: P1) fusionierten. Fortan hießen wir PartyGirls :). Allerdings führte der Zusammenschluss eher zum Zusammenbruch beider Gilden. Da ich damals den Endcontent gewohnt war - schaute ich mich wieder nach einer neuen Topgilde um und landete wieder auf Aegwynn bei "Der vergessenen Legion". Die sollte den einen oder anderen noch was sagen. Das "supertolle" Achivment-System, welches dann in Ulduar seinen Höhepunkte erreichte, führte zum Zusammenburch der Gilde. Da viele nicht bereit waren AVs, also Hardmodes der Bosse mit vollem Ehrgeiz anzugehen. Tjooo... - mit dem Zusammenbruch der Gilde endeten auch meine ProGamer-Zeiten. Frustriert - machte ich erstmal ein halbes Jahr Pause und stieg erst zum Ende von WOTLK wieder ein. Mittlerweile kann ich aus beruflichen und privaten Gründen gar nicht mehr die Zeit investieren, die ich damals hatte. Deswegen suche ich eine Gilde, die den Content ruhig angeht, ohne Stress, ohne Druck.

Ich beherrsche meinen Char zu 100% und besitze genug Raiderfahrung denk ich. Seit TBC bis Ulduar hatte ich jede Instanz clear inkl. Hardmodes. PDK, ICC usw sind mir bekannt, allerdings ohne Hardmodes - sind mit Randoms halt mal net so lustig :D
Die aktuellen Raid-Bosse kenn ich nur aus Guides. Bin aber lernfähig :)

Eine anständige Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich. Meine Ausrüstung ist immer anständig gesockelt und enchantet.

Hier noch der Armory-Link zu Elèktra:
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/el%C3%A8ktra/simple

DIe Char-History, falls relevant:
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/92755353
Auswahl, sind beides meine Chars:
http://www.warcraftrealms.com/search.php?serverid=-1&region=-1&raceid=10&classid=3&minlevel=10&maxlevel=85&search=Plateros&Submit1=SEARCH

Ich hoffe meine Bewerbung findet bei euch Anklang und freue mich über eine positive Nachricht.

Noch als kleine Zusatz-Info: Meine jetzige Gilde gehört mir selbst - ein schnelles leaven und joinen stellt kein Problem dar.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern Ingame zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elèktra

PS: Meine 2nd-Skillung ist Resto, hab heal allerdings noch nicht sooo häufig in Raids gespielt. Trotzdem sollte das kein Problem darstellen. Ich finde Resto im Vergleich zu anderen Heal-Klassen relativ schwach atm - das bitte erst nach dem Patch in Erwägung ziehen :)
Bild[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Elèktra]Armory Link[/url]
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 9. Januar 2011, 12:19

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

Hallo du bist ja weit rum gekommen. Insgesamt finde ich es eine nette Vorstellung ein bis zwei Kleinigkeiten fehlen mir allerdings. Wie ist denn dein Vorname und aus welcher Ecke kommst du?

Ansonsten sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. Welcome.
<<

Elèktra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 16:33

Beitrag Sonntag 9. Januar 2011, 13:59

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

Huhu,

ich will die beiden Kleinigkeiten noch schnell ergänzen :)

Mein Vorname ist Patrick und ich komme aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus Itzehoe :)

Super, dass der Aufnahme nichts entgegen spricht - ich weiß allerdings nicht wie/wann ich heute on bin.

Gruß

Patrick // Elèktra
Bild[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Elèktra]Armory Link[/url]
<<

Brünhilde

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 17

Registriert: Samstag 8. August 2009, 15:20

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sonntag 9. Januar 2011, 21:02

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

Herzlichst oder so

und nu musste nur noch ne 1900+xp in der arena vorweisen können und alles passt :o

Man sieht sich aufm Schlachtfeld

Gruß Brünhilde
Gedicht des Mannes:
Lieber Gott,
schicke mir bitte eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für alle Bundesligavereine.
Und es ist mir s.cheissegal, dass sich das nicht reimt.
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Sonntag 16. Januar 2011, 19:25

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

... der Brüni :P

hiho auch von meiner Seite.

Wie schaut des hier? isser schon drin oder was?

:) sehn uns bestimmt nächste Woche^^
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Mittwoch 19. Januar 2011, 11:30

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

Herzlich Willkommen!
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Montag 24. Januar 2011, 17:17

Re: Bewerbung Elemental-Shamy

Immer Hereinspaziert!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste