[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Bewerbung: Eleschami
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung: Eleschami

Moderator: Bewahrer

<<

platte

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 3

Registriert: Dienstag 12. April 2011, 17:03

Beitrag Dienstag 12. April 2011, 19:24

Bewerbung: Eleschami

Moin, moin!

Ich bin Maik, 30 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg in Mecklenburg. Ich habe seit letzter Woche Freitag wieder angefangen WOW zu zocken nach etwa 2 Jahren Pause.
Ich habe meiner Zeit ( BC als letztes) mit Herz und Seele Eleschami gespielt und möchte behaupten, dass ich meine Klasse recht gut beherrsche.
Ich habe genause wie Elektra ( Patrick ) ein guter Freund von mir bei der Gilde " Phi " auf Manoroth gespielt. Ich habe damals aus privaten Gründen aufgehört.
Nun bin ich überglücklich mich in meiner Freizeit wieder ein wenig mehr mit WOW beschäftigen zu können :-)
Ich hoffe hier bei euch eine nette Truppe zu finden um zu raiden, PvP Schlachten zu schlagen oder einfach nur Spass zu haben.
Falls Ihr noch Fragen an mich habt...mein ingame-Name ist Plattine oder fragt Patrick ( falls ich mal nicht online sein sollte), der kennt mich privat und ingame sehr gut :-)

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!!!

MfG Platte (Maik)
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 12. April 2011, 20:37

Re: Bewerbung: Eleschami

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

platte

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 3

Registriert: Dienstag 12. April 2011, 17:03

Beitrag Dienstag 12. April 2011, 21:10

Re: Bewerbung: Eleschami

Naja mit heal kann ich in der Not bestimmt mal aushelfen :-)
Hab noch nicht wirklich oft heilen müssen aber mit den richtigen Addons und ein wenig gear sollte auch das möglich sein.

Hunter mit dem Namen Maik würd ich mir nie machen...das ist irgendwie nicht so mein Ding :-)
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Dienstag 12. April 2011, 21:38

Re: Bewerbung: Eleschami

Hallo Maik,

deine Bewerbung hört sich ja recht vielversprechend an und altersmäßig passt es ja auch recht gut. Ein Schammi ist auch nicht verkehrt und ein Heal-Schammi wäre richtig gut, aber wie dein Namensvetter Maik aka Fearward schon richtig sagte: Jeder soll das spielen, was er mag. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir dich schon bald in unseren Reihen begrüßen können und du dich an unseren Raids beteiligen kannst.

CU ingame, hoffentlich schon bald als Dragoner :-)


PS: Dein Freund Patrick / Elektra hat sich für dich stark gemacht und dich sehr empfohlen, nur war er leider zu faul, sich im Forum anzumelden und hier eine Antwort zu schreiben. Stattdessen bat er mich, dies hier zu schreiben ;-)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 12. April 2011, 22:31

Re: Bewerbung: Eleschami

Velien Dnak für dniee Bunweerbg.

Hlizerch Wikmmoelln bei den Dogarernn.

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste