FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

SWTOR Doppelbewerbung

Moderator: Bewahrer

<<

Vanccun

Beiträge: 1

Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 13:49

Beitrag Donnerstag 29. Dezember 2011, 02:31

SWTOR Doppelbewerbung

Hiho!

Wir, Mario (29) und Jenny (26), sind wie viele andere ja auch von WoW auf SWTOR umgestiegen. Wir haben WoW etliche Jahre lang gespielt und haben dank der Richtung, in die sich das Spiel entwickelt hat, nach und nach den Spaß daran verloren. Mit Star Wars kam die Freude und die Begeisertung zurück und daher sind wir nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. Wir bewerben uns bei euch, da Mario bereits einige von euch kennt (u.A. Olli, der in Star Wars einen Jedi namens Pivo spielt und uns angeboten hat uns zu bewerben).

Wir wohnen beide in der Nähe von Essen in NRW. Mario steckt grade in den Abschlußprüfungen zum KFZ-Mechatroniker (ich glaube, so heißt das ;) ) und ich habe meine Berufung in der Fremdsprachenkorrespondenz gefunden. In unserer Freizeit unternehmen wir gern was gemeinsam, besuchen unsere Familien, gehen ab und zu auch mal feiern.. das Übliche eben ;)

Unsere Charaktere in SWTOR sind Vanccun, ein Jedi-Ritter, und Chashati, eine Gelehrte. Wir haben vor, beide als DD zu spielen, wobei man da bei Bedarf sicherlich noch mal verhandeln könnte.. Über irgendwelche Erfahrungen läßt sich momentan ja noch nicht viel berichten, aber unsere Erfahrung in WoW hat uns den Einstieg recht einfach gemacht. Wir sind also beide vertraut mit den Gegebenheiten in MMORPGs und finden uns daher gut zurecht in der neuen Welt.

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworten wir euch diese gern hier im Forum oder ingame oder im TS ;) Wir hoffen, ganz bald von euch zu hören.

Bis dahin... möge die Macht mit euch sein ;P
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:10

Re: SWTOR Doppelbewerbung

Das klingt aber alles total super! Ich freu mich auf Euch - Welcome :)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:11

Re: SWTOR Doppelbewerbung

Es freut mich sehr eure nette Vorstellung hier gelesen zu haben und deshalb ein herzliches Willkommen bei den Dragonern.
<<

Ywain

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:04

Beitrag Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:53

Re: SWTOR Doppelbewerbung

Tach allseits,
Nachdem ich auch zaghaft erste Schritte auf swtor gewagt habe und noch nicht schlüssig bin, ob ich dabei bleibe... wo fände ich denn die Dragoner? Wirklich auf dem vollgestopften server Darth Revan´s Mask, auf dem ich mich irgendwie nie einloggen kann wegen überfüllung, oder andernorts?

Bis denne,

André
<<

Arton

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 49

Registriert: Montag 14. August 2006, 12:54

Wohnort: Velbert

Beitrag Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:25

Re: SWTOR Doppelbewerbung

Hallo Ihr Ihr zwei herzlich Willkommen :D !!!!


Bis bald im game oder TS !!!!

Gruß


Pivo



@ Ywain: Ja du findest uns auf dem Server Darth Revan´s Mask. Leider in den Hauptzeiten mit Warteschlangen !!!! Aber denke das wird auch noch besser werden, also immer drauf auf den Server !!! :D Bis bald im game !!!!
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Freitag 30. Dezember 2011, 09:58

Re: SWTOR Doppelbewerbung

Jaaaa Ywain, Darth Ravens Mask :) Da gehts ab! Komm wieder zu uns :) Wir freuen uns!

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste