FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung Heilig Paladina

Moderator: Bewahrer

<<

Galateia

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 1

Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 07:57

Beitrag Freitag 15. März 2013, 09:54

Bewerbung Heilig Paladina

Völlig erschöpft erreicht Galateia die kleine Taverne. Sie tritt ein und schaut sich um. An den Tischen sitzen zerrissene Gestalten, die nicht aufblicken und sich weiter den Gesprächen widmen. Ganz hinten in der Ecke erblickt sie einen kleinen Tisch, besetzt mit Kriegern, Druiden, Schamanen und einem Schurken. Im Gegensatz zu den Personen an den anderen Tischen blicken diese freundlich drein. Die Paladina tritt an den Tisch heran, schlägt auf ihr Schild und grüßt freundlich......

Ich Grüße die Mitglieder der Gilde Dragoner,

auf meinen langen Wegen durch Azeroth bin ich vor einigen Monaten von dem Syndikat hierher gewechselt und musste feststellen, dass die Welt hier völlig anders ist. Es geht nur um Progress.

Etwas frustriert habe ich mir einige Gilden angesehen und habe dennoch keine Heimat gefunden. Ich suche eine kleine und nette Gemeinschaft , die vornehmlich den Spass am Spiel sucht und auch etwas raidet. Ich legte Wert auf netten Umgang miteinander und auf Zuverlässigkeit. Das Gleiche könnt ihr auch von mir erwarten :-)

Neben der Paladina spiele ich noch eine Priesterin, die ich noch auf diesen Server holen muss. Beide Chars spiele ich seit Classic Zeiten. In Raids spiele ich nur Heiler, mit Schaden habe ich nichts am Hut.

Zu meiner Person: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater einer bezaubernden Tochter.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe (habe bestimmt 4 Jahre keine Bewerbung mehr geschrieben)

Es grüß freundlich

Galateia
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Freitag 15. März 2013, 20:24

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Sei gegrüßt Paladina, setz dich zu uns und sei unser Gast. Es scheint als hättest du eine weite und beschwerliche Reise hinter Dir, wirkst leidgeprüft, erfahren und zäh. So jemand ist bei uns gerne willkommen. Solange du nicht in deiner Heimat als Dieb oder schlimmeres gesucht wirst, spricht nichts dagegen, dass du unseren Wappenrock tragen darfst. Es bedarf lediglich noch der Zustimmung einiger unserer Mitglieder. Ich hoffe du hast gefunden wonach du suchst.
Außerdem ist es ganz cool mal jemanden in der Gilde zu haben, der offensichtlich von einem RP-Server kommt ;D voll gut
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Giselbart

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 286

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:54

Beitrag Samstag 16. März 2013, 09:35

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Hört sich sehr gut an, von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21

JGSH
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Samstag 16. März 2013, 10:48

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Sprich "Freund" und tritt ein. Willkommen bei den Dragonern nette Vorstellung deinerseits nur ein Frage. Wie lautet denn dein Vorname.
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Samstag 16. März 2013, 10:53

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Ich grüße dich, Galateia. Setz dich und nimm dir einen Krug :D und heile deine Erschöpfung!
Fühl dich ganz wie zu Hause bei den Dragonern und machs dir gemütlich!
Spaß am Spiel und etwas raiden kannst du bei uns kriegen :)
Wie du im richten Leben heißt würde mich allerdings noch interessieren!

Herzlich Willkommen bei den Dragonern! Bis demnächst Ingame
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 16. März 2013, 10:57

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Dragonern.
Endlich mal wieder jemand, der zumindestens in etwa meiner Alterklasse angehört ;-)

Lieben Gruß
Frank / sailor
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Sonntag 17. März 2013, 19:45

Re: Bewerbung Heilig Paladina

Hiho, willkommen bei den Drags ;)

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron