[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Vorstellung Nimway
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Vorstellung Nimway

Moderator: Bewahrer

<<

Nimway

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 3

Registriert: Sonntag 24. März 2013, 20:00

Beitrag Sonntag 24. März 2013, 20:09

Vorstellung Nimway

Hi zusammen,

mein RL Name ist Manuel und ich bin eigentlich viel zu alt für das Spiel... zumindest sagt das meine Frau, meine Söhne sehen es anders.

Ich selbst spiele WoW seit nunmehr 1,5Jahren nicht mehr und habe Todesschwinge auch nicht mehr gelegt, aber bis dahin inkl. LK alles down gehabt und in Recht gut organisierten Gilden gespielt.
Mein Char, Nimway, kommt von Wrathbringer und hat dort recht zuverlässig den MT der damaligen Gilde gegeben.
Das wäre auch meine zukünftige Ausrichtung.

Christian P. hat mich wieder "angefixt" und somit habe ich dem Laster wieder ein Stück nachgegeben, wichtig ist es mir aber ein Gildengefüge zu finden, welches RL kompatibel ist,
da ich zum einen, wie oben ersichtlich, Familie haben und zum anderen einen anstrengenden/zeitraubenden Job habe.

Das das Game so heftig vereinfacht wurde kommt mir (*grins*) dabei sehr entgegen.

Ich hoffe das ihr Lust auf einen weiteren Mitstreiter habt und freu mich von euch zu hören.

Nimway / Manuel

PS: ja ich spiele einen weiblichen Char, ich glotz doch nicht stundenlang einem Kerl auf den ?!%&$!
Zuletzt geändert von Nimway am Dienstag 26. März 2013, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 24. März 2013, 20:14

Re: Vorstellung Nimway

Freut mich sehr immer herein in die Gilde.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 25. März 2013, 20:53

Re: Vorstellung Nimway

<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Mittwoch 3. April 2013, 09:53

Re: Vorstellung Nimway

Auch von mir ein "Herzlich willkommen bei den Dragonern"

Frank / sailor

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron