FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung OdE

Moderator: Bewahrer

<<

Cobe

Beiträge: 20

Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 14:07

Beitrag Sonntag 8. Mai 2005, 14:36

Bewerbung OdE

Hiho Leutz ...

(der gesamte Text ist von Knubbl verfasst der sich leider noch nicht einloggen kann da seine eMail-addy spinnt)


Einige von euch kennen mich schon, bin als Gnom Magier unterwegs unter dem Namen Orden des Erebus (OdE). Grüsse an Zee und Boindil.

Also wir habn bei uns in der Gilde ca. 35 Mitglieder folgendes Problem. Wir haben Aktive und weniger Aktive. Bei den Aktiven handelt es sich leute ab lvl 40 + einen Priester lvl 33 und einen Jäger lvl 38, ansonsten nur über lvl 40 mit tendenz zur 60.
So wie ihr sicher wisst sind grössere Instanzen und Bossruns nur mit High-LvL Chars möglich. Und wir sind der Meinung das soetwas am besten klappt wenn die Leute sich kennen und aus einer Gilde stammen. Da wir (Spitz, Styrkar und ich) schon einige Zeit mit einigen von euch spielen und es sehr grossen Spass gemacht hat und macht wollten wir fragen ob ihr Interesse habt habt uns zu euch zu übernehmen ???

Liste: Name-lvl-Klasse - Beitritt


Jerk - 60 - Schurke - evtl.
Plantax - 58 - Druide - evtl.
Knubbl - 57 - Magier - ja
Spitz - 56 - Schurke - ja
Cobe - 49 - Hexenmeister - ja
Dinexuzz - 48 - Magier - evtl.
Styrkar - 48 - Paladin - ja
Blackar - 46 - Krieger - evtl.
Lycantrop - 41 - Krieger - evtl.
Ajiuna - 40 - Schurke - evtl.

+

Seflanathil - 38 - Jäger - evtl.
Wiseosiris - 33 - Priester - evtl.


Bei den Chars wo evtl. steht diese werden erst noch gefragt. Wir würden uns sehr freuen zu euch kommen zu dürfen.


so long ... Knubbl (Frank)


ps: bitte schickt die aktivierung für knubbl nomma raus oder schaltet ihn frei thx
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 8. Mai 2005, 23:24

Das ist ein schwieriger Fall. Die Bewerbung wurde auf jeden Fall zur Kenntnis genommen. Trotzdem muss erst drüber gesprochen werden ob es in unserem und eurem Interesse ist.

Ich möchte auch die Möglichkeit einer Allianz ansprechen. Jetzt werden einige Denken das darüber schon oft gesprochen wurde aber nichts unternommen. Das grösste Problem ist die Kommunikation zwischen den Gilden meiner Meinung nach. Aus diesem Grund kam mir der Gedanke das man sich einen gemeinsamen Channel schaffen könnte, in dem sich die Koalition abspricht. Ihr und auch die Dragoner könnt eure Meinung dazu gleich hier kund tun obwohl wir damit das Bewerbungsforum ein wenig zweck entfremden. Das soll aber mal kein Problem sein.

PS: Knubbl's Account hab ich gelöscht und er kann somit erneut angelegt werden.
<<

Spitz

Beiträge: 45

Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 21:19

Wohnort: Straubenhardt

Beitrag Montag 9. Mai 2005, 11:43

Tachen =))

Na ich hoffe es klappt :D und es kommt was positives bei raus =))
Ich kann uns nur empfehlen *G*

Also bis denne =)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 15:15

Da wie ich gehört habe euer Orden am bröckeln ist wollt ihr gerne in eine anderen Gilde eintreten. Um bei uns aufgenommen zu werden gibt es gewisse Vorraussetzungen die ihr mitbringen solltet. Dazu lest ihr euch am besten den Bewerbungsleitfaden durch und gebt die entsprechenden Auskünfte sowie eure Intentionen in einzelnen Bewerbungen ab.

Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Neuzugang also bis dann.

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron