[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Bewerbung Fingal (Schurke)
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung Fingal (Schurke)

Moderator: Bewahrer

<<

Fingal

Benutzeravatar

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 09:16

Wohnort: Bochum

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 09:56

Bewerbung Fingal (Schurke)

Hallo Zusammen,

habe meine Gilde aus Membermangel verlassen und bin über die gamona page auf Eure Seite aufmerksam geworden. Natürlich habe ich in aller Ruhe Eure Gesetzte studiert und stimme mit allen Punkten überein.

Besonders gut gefällt mir Eure Altersgrenze (die ich mit meinen 25 Jahren) locker überschreite. TS nutze ich vorzugsweise in Instanzen und Raids.

Mein Ingame Nick auf dem PVP Server Aegwyn ist Fingal. Wie oben im Betreff erwähnt spiele ich einen Nachtelf Schurken auf Stufe 52. Ich treibe mich gerne mit Gildenmember in Instanzen herum, gehe gerne mal Horde schnetzeln und habe eigentlich immer eine Hand frei um zu Helfen. Meine zukünftigen Ziele stellen sich aus Raid Instanzen, Items und PVP zusammen.

Mein RL Name ist Dennis, komme aus Bochum und bin IT-Systemkaufmann. Meine Online-Zeiten beschränken sich somit unter der Woche auf abends bzw. sehr später Abend :)

Ich spiele WOW just for Fun, also erwartet bitte nicht, dass ich dieses Spiel, die mögliche Gilde über meine Freizeit stelle.

PS: Ich hasse Horde *G*

mfg

Fingal
"... jag niemanden den du nicht töten kannst..."
<<

Knubbl

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 97

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:22

Wohnort: <- daheim ->

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 11:45

Bild Bild
<<

Melorien

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 13:45

<<

Fingal

Benutzeravatar

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 09:16

Wohnort: Bochum

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 14:42

Vielen Dank für die positive Resonanz

"... jag niemanden den du nicht töten kannst..."
<<

Melorien

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 16:22

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2005, 20:36

Hallo erstmal.

Um gleich noch auf etwas hin zu weisen wir nutzen TS und haben momentan eine einzelne Regel noch aufgestellt die in keinem Gesetz auftaucht. Und zwar handelt es sich hier bei um ein Art TS Pflicht. Wir möchten damit fördern das sich die Gemeinschaft durch mehr Kommunikation noch stärker zusammen wächst. Sollte jemand seine Ruhe haben wollen dann kann er/sie in einen eigens dafür erstellten Channel joinen (Park). Wenn du damit auch einverstanden bist freue ich mich dich willkommen heissen zu dürfen. *

In dem moment wo du positiv antwortest kannst du dich als Mitglied zählen und jemanden wegen der Aufnahme in die Gilde anwhispern.

*Die Regelung wurde aufgehoben. Das bedeutet das der Grossteil des oben geschriebenen keine Relevanz mehr hat.
Edited by Bullwei
<<

Fingal

Benutzeravatar

Beiträge: 3

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 09:16

Wohnort: Bochum

Beitrag Mittwoch 3. August 2005, 08:32

:)

"... jag niemanden den du nicht töten kannst..."

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron