FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Noah bewirbt sich....

Moderator: Bewahrer

<<

Noah

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:57

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2006, 14:00

Noah bewirbt sich....

Hallo liebes Dragoner-Team.

Hiermit möchte ich mich um die Stelle "Verstärkungshunter mit sehr, sehr gutem Skill und Engagement" bei euch bewerben.

Da ich schon mit ein paar netten Kollegen von euch gequestet habe und wir uns sehr gut verstanden haben, wäre es natürlich das Größte, wenn ich auch in Zukunft mit euch unter einem Dach spielen könnte.

Mein 60er Hunter ist ein Kind der frühen Stunde und wurde bereits letzten Februar aktiv. Dabei schlug er sich durch unzählige Schlachten mit großen Gilden wie Eternal, DVE...leider musste seine "führende Hand" berufsbedingt im August eine 4 monatige Pause einlegen und den lieben Noah ersteinmal auf Eis legen. Nun ist er wieder da, aber leider hat die alte Gilde kein Bedarf mehr an Huntern;-(

Noah hat die Pre Q für Oni und MC. BWL wird gerade gemacht.

In real Life heisse ich Martin, bin 26 Jahre, wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW) und arbeite im Produktmanagement eines großen Discounters, nebenbei studiere ich WiWi.


Also ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich von euch bald möglichst eine positive Rückmeldung erhalte.

So long....


Noah
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2006, 16:44

Na das hat mir gerade noch gefehlt...

Ein HUNTER, noch dazu ein BWLer (nein, nicht Blackwing, Betriebsw...). Davon haben wir doch schon einen und der ist schon kaum zu ertragen (ich sehe gerade verschämt in den Spiegel).

Das müssen wir uns erst überlegen...

Ok, im Ernst: Die Stunde würde damit näherrücken, vielleicht alle 5er Instanzen komplett nur von Jägern gestalten zu können. Das kann ja heiter werden. Aber ich denke, das ist es mir wert.

Als letztes müsstest Du mir nur noch verraten, mit wem Du Dich so gut verstanden hast, so dass Du Dich hier beworben hast. Mit denen muss mal ein ernsthaftes Wort gewechselt werden...

Aber mal sehen, was Lydenia und/oder Bull dazu sagen.

Wir sehen uns!

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2006, 17:48

Hi Noah,

wie Majhadu würde auch mich zuerst brennend interessieren mit welchen Dragonern du schon gequestet hast...

Da du direkt Ony, MC und BWL ansprichst, solltest du vielleicht wissen, das wir eine kleine Gilde mit vielen Gelegenheitsspielern sind und somit die großen Instanzen alleine mit Dragonern nicht aufmischen können. OK, einige von uns haben sich dafür einem Bündnis angeschlossen, im Vordergrund steht für uns aber einfach nur der Spielspaß im Allgemeinen, den viele Dragoner zum Beispiel beim PvP in den Battlegrounds finden.

Tja und noch ein Jäger - mir soll es recht sein.
Melde dich doch einfach mal die Tage in unserem TS, da könnten wir dann ja noch das ein oder andere besprechen :wink:

Also bis dann, cu ingame
Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 10:58

Hi und willkommen ich habe dich schonmal eingetragen somit kannst du nun auch den internen Bereich des Forums einsehen. Ich hoffe das wir uns bald mal hören und wünsche dir viel Spass bei uns.
<<

Youngblood

Benutzeravatar

Beiträge: 67

Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 18:31

Wohnort: Oberhausen/NRW

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 15:20

Oh, ein Nachbar :) Herzlich Willkommen
<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 15:51

jo, herzlich Willkommen.
Dreamer
es lebe der Twink !!!
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 16:45

Hallo Noah,
Willkommen bei den Dragonern,
mich interessiert auch mit welchen menbern du von uns schon zusammen gespielt hast und ich habe gestern festgestellt das du in der Gilde "Drachenreiter... "oder so gelistet bist ist das DvE?

na ich hoffe man hört sich die Tage im TS und dann wird alles weitere geklärt.
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Lucana

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 48

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 22:46

Wohnort: Stolberg

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 19:00

Sehr schön.. noch ein Jäger.. wir sind bald eine Schurken/ Jäger Guilde *gg*

Finde das aber sehr gut.

Bis bald im Spiel

Lucana & Luciana
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 20. Januar 2006, 01:02

Ich wollte noch mal anmerken, daß ich es sehr merkwürdig finde das du noch in einer Gilde bist und dich erst am 15.01.2006 bei Ascardia beworben hast. Eigentlich nicht wirklich schlimm, du wurdest dort ja abgelehnt, mich irritiert nur der Bewerbungstext. Es ist genau der gleiche wie bei uns, von wegen Da ich schon mit ein paar netten Kollegen von euch gequestet habe und wir uns sehr gut verstanden haben ...
Irgendwie kennt dich nämlich keiner von uns. Das war ja auch unsere Frage an dich.

Habe dich ja gestern ingame noch angeflüstert und hoffe dich bald mal im TS zu hören, damit wir dich einfach mal kennen lernen können.

http://www.ascardiagilde.de/forum/thread.php?threadid=1441&boardid=7&styleid=6&sid=cf518684698026c78b28ddc621ce99d0
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Noah

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:57

Beitrag Freitag 20. Januar 2006, 12:29

hallo. sorry.

ich bleibe bei meiner gilde.

tut mir leid für den aufwand.

gruss

noah
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 20. Januar 2006, 13:41

Vielen Dank Noah, dass du dich bei uns noch einmal gemeldet hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Gilde in WoW.

Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron