FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Elayne´s Bewerbung

Moderator: Bewahrer

<<

Elayne

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:28

Wohnort: Magdeburg

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 15:33

Elayne´s Bewerbung

Yuma hat mich angestiftet, Memnoch und Alizea sind auch schon da. Mein Geliebter bewirbt sich bald. Und Tarvid und Maryn wollen auch noch folgen.


Die dritte im Bunde bewirbt sich heute.

Juten Tach!

Mein Name ist Elayne. Ich bin auf dem Weg eine GROSSE Priesterin (50) zu werden. Weil mir die Reise zur großen Zahl viel Spaß macht, lass ich mir Zeit. Klingt vielleicht unlogisch, ist es auch irgendwie :roll: Handwerklich bin ich leider total unbegabt. Man muss ja auch nich alles können.

So gehöre ich also zu den Gelegenheitsspielern und suche eine freundliche Gilde, mit Scharm und ... ich sag mal ... Chaaarisma! Was ich so hörte und las, bin ich hier richtig.

Im richtigen Leben habe ich das Training als Frau (Steffi, 33, eigenes Fahrrad) schon erfolgreich abgeschlossen (kann kochen, wenn’s sein muss viel reden und lieb gucken). Ich komme aus Magdeburg, sitze den ganzen Tag als DTP-Grafikerin am PC, was mitunter meine Lust am abendlichen Zocken schmälert. Leider!

Ich würde mich sehr freuen, mit euch Seite an Seite in die Zukunft zu kämpfen.

Elayne
aus dem Hause Laesur
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 16:54

Tach AUCH.

Nun da haben wir den Salat. Sagt man dem Laryndian mal, wir könnten mal den einen oder anderen neuen gebrauchen, übertreibt er´s gleich. Nee, nee. Und überhaupt, wo war noch gleich der Passus mit mindestens 60 sein und komplett Molten-Core-Equipment und so... Find´ ich gerade nich.

Na dann: GLÜCK GEHABT. Kannst trotzdem gerne kommen. Wobei das mit dem Glück ist sone Sache, wenn Du uns näher kennen würdest (diebisch grinsend).

Das war dann mal wieder mein Senf (mal wieder völlig daneben) und schaun wir mal auf die zweite Meinung.

Bis bald.

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 17:46

Hi Elayne,

es freut mich das du ein Dragoner werden möchtest und somit unsere Frauenquote mal etwas anhebst :D

Memnoch habe ich heute im TS schon mal kennen gelernt und bin schon ganz gespannt auf den Rest vom 6er-Gespann.

Denke wir werden dich so schnell es geht alle auf lvl 60 sehen wollen. Ja, wir brauchen unbedingt noch einen Prieser :wink:

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.
Also bis bald, cu ingame und melde dich mal im TS.
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 17:47

Willkommen bei uns.
<<

Lucana

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 48

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 22:46

Wohnort: Stolberg

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2006, 19:02

Jo auch von mir und Luciana ein liebes willkommen und bis bald im Spiel
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 20. Januar 2006, 00:52

Willkommen
ich freue mich über jeden Priester , die retten mich immer :)

also bis bald
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste