FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

HI!! LVL 44 Gnomkrieger sucht neuen Wirkungskreis

Moderator: Bewahrer

<<

VincentKay

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 12:07

Wohnort: Fröndenberg / Kreis Unna

Beitrag Samstag 29. Juli 2006, 12:37

HI!! LVL 44 Gnomkrieger sucht neuen Wirkungskreis

Hallo!!
Mein InGame Name ist Rondod. (RL Matthias)
Ich bin (knapp) 30 Jahre alt und komme aus Bochum.
Zurzeit wohne ich berufsbedingt in Fröndenberg an der Ruhr ( Kreis Unna )
Ich suche auf dem Wege eine Gilde die nicht Primär nur auf Raid´s und grosse Instanzen aus ist.
Ich spiele WOW seit April 2005, seitdem habe ich (leider) nur LVL 44 erreicht!
Durch meine Umzug, anfang des Jahres, musste ich 6 Monate auf Internet und somit auch auf WOW verzichten.
Jetzt brauch ich ein paar Leute die mir helfen wieder ins Spiel zu kommen und mit denen ich Quest´s abschliessen kann.
Habe heute schon mit 4 Leuten von euch das Scharlachrote Kloster gestürmt.
War echt ein guter Run!! (für meine verhältnisse, weil ich ja 6 monate garnicht gezockt habe)
Hab mir TS installiert und mit den Leuten aus dem Kloster auch schon ein wenig gequatscht.
Hoffe das ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen habe! ;-))
Ich bin zurzeit selbstständig mit einem PC Store und habe deshalb auch nicht sehr viel Zeit zum spielen. Meistens kann ich 3 - 4 mal die Woche für 1 - 3 Std on kommen aber erst ab 20.00h
Aber es kann schon mal vorkommen das meine Freundin mit meinem Char spielt. Sie hat zwar eine LVL 38 Nachtelf Jägerin und spielt auch immer mit ihr, nur wenn ich sie bitte zockt sie schonmal ein bisschen mit Rondod.
Also: Bevor ich hier zuviel schreibe, ( schreibe grundsätzlich gerne Foren voll ;-)))), komme ich mal zum Punkt!
Bitte hiermit um eine Demokratische Abstimmung die meine Aufnahme betrifft!!!

Also
CU im Game
VincentKay aka Rondod aka Matthias
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen