FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

HI!! LVL 44 Gnomkrieger sucht neuen Wirkungskreis

Moderator: Bewahrer

<<

VincentKay

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 12:07

Wohnort: Fröndenberg / Kreis Unna

Beitrag Samstag 29. Juli 2006, 12:37

HI!! LVL 44 Gnomkrieger sucht neuen Wirkungskreis

Hallo!!
Mein InGame Name ist Rondod. (RL Matthias)
Ich bin (knapp) 30 Jahre alt und komme aus Bochum.
Zurzeit wohne ich berufsbedingt in Fröndenberg an der Ruhr ( Kreis Unna )
Ich suche auf dem Wege eine Gilde die nicht Primär nur auf Raid´s und grosse Instanzen aus ist.
Ich spiele WOW seit April 2005, seitdem habe ich (leider) nur LVL 44 erreicht!
Durch meine Umzug, anfang des Jahres, musste ich 6 Monate auf Internet und somit auch auf WOW verzichten.
Jetzt brauch ich ein paar Leute die mir helfen wieder ins Spiel zu kommen und mit denen ich Quest´s abschliessen kann.
Habe heute schon mit 4 Leuten von euch das Scharlachrote Kloster gestürmt.
War echt ein guter Run!! (für meine verhältnisse, weil ich ja 6 monate garnicht gezockt habe)
Hab mir TS installiert und mit den Leuten aus dem Kloster auch schon ein wenig gequatscht.
Hoffe das ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen habe! ;-))
Ich bin zurzeit selbstständig mit einem PC Store und habe deshalb auch nicht sehr viel Zeit zum spielen. Meistens kann ich 3 - 4 mal die Woche für 1 - 3 Std on kommen aber erst ab 20.00h
Aber es kann schon mal vorkommen das meine Freundin mit meinem Char spielt. Sie hat zwar eine LVL 38 Nachtelf Jägerin und spielt auch immer mit ihr, nur wenn ich sie bitte zockt sie schonmal ein bisschen mit Rondod.
Also: Bevor ich hier zuviel schreibe, ( schreibe grundsätzlich gerne Foren voll ;-)))), komme ich mal zum Punkt!
Bitte hiermit um eine Demokratische Abstimmung die meine Aufnahme betrifft!!!

Also
CU im Game
VincentKay aka Rondod aka Matthias
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 03:20

Hallo erstmal. Ich beginne zwar wie der Rüdiger mache aber nicht so weiter. Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung wenn ich dich richtig verstanden hab dann warst du bereits mit einigen von uns unterwegs. Grundsätzlich spreche ich mich für deine Aufnahme aus. Du wirst also hier im Forum und auf der Homepage freigeschaltet da ich aber momentan wenig Zeit hab solltest du dich Ingame an Lydenia, Majhadu oder Wolfgard wenden um in die Gilde aufgenommen zu werden.

Willkommen bei den Dragonern.
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 10:17

Ich habe gestern schon von eurem netten Kloster-Run gehört und heiße dich bei den Dragoner herzlich willkommen. Vielleicht möchte deine Freundin ja auch noch in unsere Gilde? Spätestens wenn sie mal wieder mit deinem Char on ist wird sie ja Kontakt zu uns haben :wink:

Auf eine schöne Zeit mit den Dragonern. Bis bald ingame und im TS.

Die kleine Hexe Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 12:24

Willkommen kleiner Gnom :!:
Gnome und Kríeger können wir immer gebrauchen :P
Ich hoffe du schaffst es dieses Jahr noch ein Großer 60iger Gnom zu werden, da wir ja viele viele Twinks haben gibt es bestimmt einige die dir in den kleinen Bereichen helfen können.

Warst du schon mal in ner Gilde? ich nehme mal an nein, und eine bitte wenn ihr euren char mal teilt sagt es bitte der gruppe wer gerade damit spielt. (Jeder hat doch seinen eigenen Stil) :?

...und wenn möglich registriere dich im TS mit deinem Ingame Namen hilft ungemein der Zuordnung. (evtl. kann man das im Forum noch ändern?) :shock:

Und Krieger sein ist ne echte Herausforderung, wenn man später als Tank spielen will. 8)
soweit Gnomische Grüße, und Freiheit für die Gnome, wir wollen unseren König zurück :lol:

P.S. in den Schlachtfeldern kann man gut Punkte zum Aufsteigen sammeln
bis bald im TS
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Laryndian

Benutzeravatar

Beiträge: 134

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:48

Wohnort: Ludwigshafen a. Rhein

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 12:53

Wir hatten ja schon im TS das vergnügen bei unserem kloster run.

Von mir auch ein Willkommen.

gl
Bild
Bild
Bild
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 15:43

Welcome

Bis bald ingame

Gis/Kyrion
<<

VincentKay

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 12:07

Wohnort: Fröndenberg / Kreis Unna

Beitrag Sonntag 30. Juli 2006, 21:06

Danke für die nette Aufnahme bei euch!!

Hi!!
Ist echt nett so freundlich aufgenommen zu werden, leider hab ich eine schlechte nachricht!
Wie ihr schon gelesen habt bin ich gerade von Bochum nach Fröndenberg gezogen. Leider (oder zum Glück) werd ich wieder nach Bochum ziehen, Wohnung hab ich gestern schon gekündigt aber in Bochum noch keine neue.
Deshalb muss ich in den nächsten Tagen hauptsächlich eine neue Wohnung suchen und kann deshalb nicht ganz so oft on kommen.
Ich werd aber jedesmal wenn ich mal ein Stündchen übrig habe WOW anmachen.
Werd mich dann auch sofort bei euch melden.
Ihr seit ja echt alle ziemlich nett hier und ich freu mich auf ein paar gute Run´s mit euch!
Also Cu im Game

Viel Spass bei WOW und bitte nicht sauer sein aber es ging nicht anders mit der Wohnung!

VK
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 31. Juli 2006, 01:20

Vielleicht nicht der optimalste Einstieg wenn man zum Anfang wenig Zeit hat aber das ist nicht so schlimm. Das kann man ja vielleicht im nachhinein wieder aufholen. :) Ich bin selber kein Freund von Umzügen.

Viel Glück bei der Wohnungssuche.
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Montag 31. Juli 2006, 09:16

ich hoffe du hast auch dein DSL neu beantragt, nicht das du nach dem Umzug auf dem Trockenen sitzt :)
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 31. Juli 2006, 10:16

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir hatten ja schon das Vergnügen miteinander im Kloster gespielt zu haben. Ich hatte da meinen kleinen Druiden dabei und im TS haben wir ja auch schon miteinander gequatscht.

Ja dann bleibt mir ja nur noch, dir viel Glück bei der Wohnungssuche in Bochum zu wünschen.

Viele Grüsse
Frank / Sailor
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Samstag 12. August 2006, 11:42

Auch von mir

ein herzliches Willkommen..

Wenig Zeit zum zocken kenn ich !

Viel Spaß !

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron