[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - BEWERBUNG 60 Krieger
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

BEWERBUNG 60 Krieger

Moderator: Bewahrer

<<

nightbone

Beiträge: 1

Registriert: Freitag 11. August 2006, 12:25

Beitrag Freitag 11. August 2006, 12:46

BEWERBUNG 60 Krieger

Hallo zusammen.......


Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Zu mir ist zu sagen, dass 26 Jahre alt bin, aus Oldenburg komme und martin heisse.

WOW Begistert mich seit oktober 2005, obwohl man mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich für diese Art von Spiel begeistern konnte....heut weiss ich was mir entgangen ist......


Zu meiner vorigen Gilde......

Ich war Mitglied bei der Gilde "Miles Luminis", in der wir bis zu Auflösung viel Spass und Erfolg hatten.
Dort war ich in der Anfangszeit sowohl als off-Tank, genauso wie als def-Tank eingesetz.

Zu meinem Krieger der Nightbone gerufen wird....

Er hat die Ony, MC und BWL-pre Quest gemeistert, ebenso hat er mitgewirkt um Zul, AQ-20 und MC zu clearen und in BWL nach dem Brutlord auf neue Herausforderungen gefasst zu sein....

Zu dem Eqip...
z.B:
Gute blaue Brust, T1 Helm, Handschuhe und Gürtel, T2 Helm und Hose, Epischer Schmuck, Epischer Ring und gute Ringe aus Zul,
recht gute Feuerresi von 216 ungebufft, Drillbohrerscheibe und Quel Serrar und als 2H den Erderschütterer.....sonnst nur blaue Items.......
Für Einzelheiten bitte einfach dann nachfragen...

Ich bin abends eigendlich oft am Spielen und wenns mal bis 0.00 geht is das auch halb so wild, genauso wie am Wochende, gut is es wenn man nicht viel trinkt, dann muss man auch seltener aufstehn^^


Ich würde mich freuen, wenn ihr es probieren würdet mit mir, da mir zu Ohren gekommen ist, dass Ihr noch Leute aufnehmen wollt.

Hoffendlich sind euch keine oder wenige Fragen offen geblieben, wenn doch einfach Ingame anschreiben .......

Freue mich auf Antwort

Nightbone
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 11. August 2006, 17:47

Hi Nightbone,

so, so, es ist dir zu Ohren gekommen, dass wir noch Leute aufnehmen wollen. Wer erzählt denn sowas? :shock:

Also ganz ehrlich denke ich, dass wir uns schon über einen neuen Krieger in unserer Gilde freuen würden. :)

Da du uns so schön dein equip auflistest solltest du wissen, dass wir mit unserer Gilde nicht in der Lage sind alleine in die 20er oder 40er Instanzen zu gehen. Wir haben uns daher einem Bündnis angeschlossen. Neue Dragoner möchten wir aber gerne vorher einige Zeit kennen lernen bevor wir sie auf das Bündnis loslassen. :wink:

Ich fände es toll wenn du die Tage mal in unser TS kommen würdest, da kann man sich doch mal über dich und unsere Gilde unterhalten.

Achso, von meiner Seite spricht auch nichts gegen deine Aufnahme. Jetzt muß nur noch Bullwei oder Wolfgard oder Majhadu zustimmen.

Bis bald ingame und im TS

Gruß Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Freitag 11. August 2006, 19:18

Hi Nightbone,

ich kann mich wie immer nur Lydenia anschließend. Sie hat alles gesagt, was zu sagen ist.

Wir würden uns mal freuen, wenn du dich ingame mal melden würdest, oder dich im TS blicken last.

Gegen eine aufnahme spricht von meiner Seite auch nichts.

Bis blad.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 11. August 2006, 19:57

Dann darf ich dich also Willkommen heissen. Alles weitere im TS ich spare mir mal eine grosse Rede.
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Samstag 12. August 2006, 11:45

Jau
Herzlich willkommen..

Wenn das so weiter geht werden wir auch bald mal die große Instanzen als gilden event angehen :-D

Juhu !

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Samstag 12. August 2006, 12:23

Welcome

Gis/kyrion
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 12. August 2006, 21:29

Welcome on board


Viele Grüsse

Frank / Sailor :)
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Sonntag 13. August 2006, 20:18

hallo und herzlich willkommen auch von mir, kollege

//zwergen-krieger
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Yuma

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 92

Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 16:58

Beitrag Montag 14. August 2006, 10:54

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 25. August 2006, 17:14

Sollte ich nicht in der nächsten Zeit etwas von dir hören Nightbone dann bist du wieder raus bzw. du warst ja nie wirklich drin.

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron