FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung der Gilde Team Alter Markt

Moderator: Bewahrer

<<

Jagdzwerg

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 39

Registriert: Freitag 11. August 2006, 18:05

Beitrag Freitag 11. August 2006, 18:22

Bewerbung der Gilde Team Alter Markt

Hallo zusammen.
Ich möchte mich ersteinmal vorstellen
Ich bin Henry ingame Jagdzwerg (jäger und zwerg ^^) und bin 24 jahre und komme aus Velbert.
So hier nun mein anliegen:
Wir die Gilde Team Alter Markt suchen eine Gilde der wir beitreten können und die uns alle aufnimmt. Wir sind 11-13 aktive spieler unterschiedlicher Klassen. Wir kennen uns alle privat bzw. irgendjemand kennt irgendwenn hier. alle aus dem gleichen ort bzw. umgebung. Wir sind TS aktiv. Nur unser Problem ist es das wir in keine großen instanzen reinkommen da wir dafür zu wenige sind. manche waren schon in MC oder ZG aber nur mit random gruppen. daher wollen wir wechseln um mehr von WOW zusehn bekommen als nur UBRS, Strath, Scholo usw. Ich habe recht guten Kontakt zu Salithor der mir gesagt hat das ich einfach mal eine bewerbung schreiben soll. Unsere equipments sind teilweise sehr gut. es können auch mal noch einige grüne gegenstände im inventar sein aber zumindest sind T0 und T0,5 teile dabei und auch epics. Von jedem Beruf ist auch was dabei vom Alchi bis zum Verzauberer. Ja ich hoffe das dies ein kleiner vorgeschmack war. wir können uns gerne ingame oder per TS unterhalten. Würde mich über positive antwort freuen. Bis dann Gruß Jagdzwerg
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 11. August 2006, 21:08

Ich freue mich das ihr bzw. du dich bewirbst. Leider muss ich sagen es gibt ein aber. Wir suchen zwar Mitglieder allerdings sind wir vorsichtig wenn es darum geht das jemand von vorne rein sagt das es ihm um die grossen Instanzen geht. Es ist nicht ausgeschlossen dort mit rein zu gehen aber das kann erst verwirklicht werden wenn man sich besser kennt. Es gibt genug schwarze Schafe in diesem Bündnis und wir wollen nicht dazu beitragen diese Anzahl zu vergrössern.

Das bedeutet jeder müsste sich bewerben (nach Leitfaden) damit sämtliche Gildenmitglieder schonmal einen ersten Eindruck vermittelt bekommen. Wir würden uns dann in Instanz Runs kennen lernen und über TS auch noch einiges klären. Nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Monat) in der Gilde könnte man dann weitere Schritte für die grossen Instanzen einleiten.

Was meinst du dazu?
Auch wenn die Antwort nicht so positiv auf den ersten Blick aussieht würden wir uns über eure Verstärkung freuen.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Samstag 12. August 2006, 12:31

Hi,

mit dem Team habe ich schon ein paar Runs gemacht. War immer ne tolle Truppe.

Ich denke es ist nachvollziehbar, dass unsere Gildenobersten sorgsam mit allem umgehen und es ist immer ein Risiko gleich eine größere Gruppe aufzunehmen. Aber auch immer ne Chance für beide Seiten.

Über eure einzelnen Bewerbungen würde ich mich freuen.

Beste Grüsse

Gis / Kyrion
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 12. August 2006, 17:44

Hallo,

auch ich habe schon mit Jagdzwerg und Tammy gespielt und habe es als sehr angenehm und lustig empfunden. Ich würde mich daher freuen, wenn wir unsere Gilde mit weiteren netten Mitstreitern verstärken können, denen genau wie uns der Spass am gemeinsamen Spiel sehr wichtig ist.

Den hoffentlich bald folgenden Bewerbungen der weiteren "Teamler Alter Markt" sehe ich daher mit freudiger Erwartung entgegen. Vielleicht können wir dann schon bald gemeinsam ingame die eine oder andere Instanz leerräumen.

Viele Grüsse
Frank / Sailor oder ingame auch Sailothor

PS: TS ist für uns ein wichtiges Kommunikationsmittel und sollte daher auch genutzt werden.
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Samstag 12. August 2006, 17:54

Traut Euch

Hi ho..

Traut Euch! wir beissen nicht und wir sind auch pöser als andere Purchen...

Und wir sind damals auch mit 4 Leuten zu der Gilde gekommen und hat super geklappt.

Nur bitte wirklich jeder kurz was zu sich dazu schreiben.
Könnt ja spicken was die anderen geschrieben haben und wie die reaktion von uns war.

Ich freu mich auf neue Leute..

Bis bald

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste