FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fearward bewirbt sich :P

Moderator: Bewahrer

<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Donnerstag 24. August 2006, 17:28

Fearward bewirbt sich :P

Tag zusammen,

ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ich heisse Maik(23) komme aus der Perle des Ruhrgebiets, welche sich Langenberg schimpft! Verbindet die Punkte Wuppertal, Essen, Bochum zu einem Dreieck ... und schaut dann in die Mitte dieses Gebildes ... dort liegt Langenberg.

Meine ersten Erfahrungen mit WoW hab ich in der amerikanischen Beta gemacht <-- nen Krieger auf 39 hochgespielt.
Schade eigentlich ... einen Tag vor lvl 40 war die beta zu Ende. Aber das war ja kein Problem, denn die deutsche Beta folgte :P
Betaserver Nr. 5 <-- coole Zeiten als es noch keine China-Farmer gab ...

Weil ich so geil auf das Spiel war musste ich mir natürlich auch die CE kaufen. Hab nen Paladin gespielt "Oninxloo" der ist aber leider auf lvl 48 stehen geblieben. Nach 1nem Jahr musste mal Pause sein.

Ich habe die Gilde "Team Alter Markt" gegründet. In der waren, wie ihr nun schon alle wisst, die ganzen kaputten Leute die ihr in den letzten 2-3 Wochen aufgenommen habt.

Mein Main-Char ist ein Zwergen-Priester Lvl60 namens "FEARWARD" !
Fearward ist Bergbauer und Gnomen-Ingeneur.
Und nette Klamotten trägt er auch :D !
T1 oder T2 hab ich nicht ... da ich noch nicht die Gelegenheit hatte MC oder BWL zu gehen. Onyxia durfte ich sogar schonmal von nahem betrachten ... wollte aber einfach nicht zu Boden gehen.

Ich würde mich selbst als gemühtlichen Zocker beschreiben. (Es gab zwar auch mal andere Zeiten, aber die sind vorbei).
Ich spiele gern mit jedem und gebe den anderen Leuten oft 2-10 Chancen. Und hoffe das die Leute mir dann auch mehr Chancen einräumen und Fehler nicht so eng sehen.

Ich hab auch schon beim Arton auf der Couch gelegen und euch im Halbschlaf bei euren gesprächen im TS zugehört. Vom ersten Eindruck würd ich sagen das ihr eine sehr angenehme Truppe seid <-- sonst würd ich mich ja auch nicht bewerben.

Wichtig wäre mir im ersten moment nur, das alle Mitglieder von "Team Alter Martk" zu euch wechseln könnten. Wir haben ausser denen, welche schon bei euch sind noch 3 Anfänger. 40+ Jäger / irgendwo 25-30 Hexenmeisterin / druiden ca. lvl 30 <- 1monat nimmer online gewesen.
Und zwei 60er Schurken, wobei ich bei einem nicht weiss ob er noch spielen möchte.
Ach ja, nen 60er Magier auch noch... der überlegt aber im Moment noch und sein Rechner brauch auch noch 1ne Woche bis der wieder läuft.
Evtl. hab ich auch 1-2 vergessen :P
^^ Natürlich werden sich all diese Leute noch pers. bei euch Bewerben.

Möcht ich nochmal schnell auf die ca. 4-6 Wochen Probezeit zu sprechen kommen. Probezeit in dem Sinne, dass wir wohl erstmal NICHT mit nach MC und so gehen können.
Ich pers. hab kein Problem damit. Ihr möchtet ja erstmal wissen, wie wir so drauf sind und so weiter. Auch aus dem Grund, das wir nicht abhauen, wenn wir paar nette Items abgestaubt haben.
Ich weiss aber auch, das einige Leute von uns total scharf drauf sind, mal die größeren Instanzen von innen zu sehen.
Nen Vorschläg wäre, wenn euch Paar Leute fehlen ... mal bei uns neuen Nachzufragen ob jemand dabei wär... ich glaub die Leute könnten am Anfang auch auf die DKP-Punkte verzichten und haben somit schon gleich nen bissle Erfahrung gesammelt. Und Items gibts dann nur, wenns wirklich keiner von euch brauch oder so ... <--- is ja nur nen Vorschlag!

So genug geschwafelt ich hatte seit Ostern kein Internetanschluss zu Hause und muss jetzt unbedingt Online gehen und ne Runde zocken ...

mfg Fearward
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Freitag 25. August 2006, 14:42

Ich sag schon mal willkommen bei uns.

Bis bald in Game.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 25. August 2006, 14:58

Ich freue mich über deine Bewerbung (die wohl ausführlichste :) ) natürlich spricht nichts dagegen die noch ausstehenden Mitglieder des "Team Alter Markt" aufzunehmen. Solange niemand gegen bestehende Bedingungen was die Aufnahme angeht verstösst (Alter, Server, ...) . Bisher war das zusammen Spiel mit den euren sehr nett und je mehr wir sind desto eher stellen wir auch selbst was auf die Beine.

Die Problematik mit den grossen Instanzen ist das die Gilde im Bündnis quasi für die Spieler die dort mit gehen bürgt. Deswegen sind wir zu Beginn sehr vorsichtig.

Ich freue mich dich bei uns willkommen zu heissen.
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 25. August 2006, 16:29

Danke! Ich freu mich ... cu online
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Samstag 26. August 2006, 17:03

welcome
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 26. August 2006, 21:04

... auch von mir ein "Willkomen an Bord" :)

CU ingame

Frank / Sailor
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 27. August 2006, 17:54

Herzlich willkommen bei den Dragonern :)
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Montag 28. August 2006, 16:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen..
Wir sehen uns online.

Zudem können wir ja auch mal mit der Gilde im 20ger pulk was machen..

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron