[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Bewerbung
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bewerbung

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 11:02

Bewerbung

Hallo, Gilde der Dragoner.

Ich heiße (RL) Kai und habe Interesse, in Eure Gilde aufgenommen zu werden. Ich habe aber leider derzeit keine Möglichkeit, bereits irgendwo WoW zu spielen, hoffe aber (ziemlich vage, wie ich zugebe), dass ich vielleicht noch ´nen Beta-Key zugewiesen bekomme.

Ich möchte gerne einen Nachtelf-Druiden spielen, könnte aber auch einen Zwergen-Jäger nehmen, falls gewünscht. Der Ingame-Name soll mein Account-Name werden, sofern noch frei.

Mein Alter ist so ziemlich mit der Grund, weshalb ich bei Euch gelandet bin, denn mein Geburtstag ist der 11.07.1968. 20 bin ich also schon etwas länger...

Vielleicht noch einen kurzen Abriss zu meiner Person, damit Ihr mich besser einschätzen könnt :

Ich spiele Computer seit ich damals einen Atari 2600 als Konsole bekommen habe. Es folgte der C64 und irgendwann kam dann der Umstieg auf den PC. Erfahrung hätte ich also grundsätzlich genug :-) WoW wäre zwar mein erstes MMORPG, Rollenspiele habe ich Solo aber schon genug gespielt. Ich bin (auch im RL) ein absoluter Änhanger des Teamplay, deshalb bin ich halt auch auf der Suche nach einer homogenen Gruppe, die sich gemeinsam dem Spiel stellt. Soll halt etwas mehr Spass machen. Powergamer habe ich noch nie verstanden und Playerkiller erst recht nicht. Wenn ich mir die Beschreibung so einiger Gilden angesehen habe, da ist mir echt schlecht geworden.

Das soll´s fürs erste mal gewesen sein, Rückfragen werden gerne beantwortet. Würde mich freuen, wenn Ihr auch für mich was übrig hättet.

Bis dahin und schon mal danke für Eure Bemühungen.

Kai
<<

Melorien

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 11:45

Hallo Kai,

Freut mich sehr das du zu uns gefunden hast.
Um mich kurz vorzustellen ich bin Melorien (Markus) 26 Jahre jung und einer der Gründungsväter.

Ob du nun einen Nachtelfen spielst oder einen Zwerg ist uns eigentlich egal. Hauptsache du spielst Allianz. :D

Also ich freue mich über jedes neue Mitglied deshalb habe ich selbstverständlich nichts gegen eine aufnahme von dir in die Gilde einzuwenden.

Wenn jetzt Bullwei ebenfalls zustimmt darf ich dich als neues Mitglied Herzlich Wilkommen heissen. :lol:

Ich denke mal über unsere Probezeit usw. weisst du bescheit.

Wenn du noch fragen hast stell sie ruhig ich beantworte alles gern.

Ach ja eine Frage hätte ich noch benutzt du Teamspeak ?
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 12:29

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Wir freuen uns über jedes jung gebliebene Mitglied. Und somit bist du also nun ein Mitglied bzw. Anwärter.

Ich bin Bullwei(Dirk), 26 Jahre alt und gehöre auch zu den Gründern. Mein Favorit ist ebenfalls der Nachtelf Druide. Naja da wären wir dann schon drei aber das ist kein Problem da der Druide ein Allrounder ist.

Du kannst dir im Profil einen Avatar aus der Galerie aussuchen oder einen hochladen. Er sollte nur ein wenig was mit Fantasy oder entsprechendem zu tun haben. Zur Kommunikation nutzen wir halt das Forum aber insbesondere „Teamspeak“. Bei Fragen zu der Software oder ähnlichem einfach nur posten.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 13:31

Danke schön

Ja Hallo noch mal.

Vielen Dank erst mal und ich hoffe, dass wir zusammen eine nette Zeit verbringen können.

Zwei Fragen hätte ich noch :

1. Wie viele von Euch spielen aktuell in einer der Betas oder haben z.B. den Stress-Test gespielt ?

2. Klärt mich mal über Teamspeak auf. Ich habe zwar ´ne grobe Vorstellung, wie das funktioniert (Vielleicht so ähnlich wie Skype ?), aber wer nicht fragt bleibt dumm.

Bis später denn.
Kai
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 15:00

Aktuell spielt leider niemand mit, wir hoffen allerdings weiterhin das noch ein paar Keys zu uns finden. Im Stresstest haben ungefähr 8 Leute mit 5 Keys gespielt. War ne schöne Zeit aber leider nur sehr kurz.

Teamspeak ist Skype ähnlich aber nicht gleich. Es läuft nicht über Peer to Peer sondern basiert auf einem Server/Client Prinzip. Teamspeak ist kostenlos und kann von http://www.goteamspeak.com herunter geladen werden. Man benötigt lediglich den Client nach dem dieser installiert wurde muss man sich nun auf dem Server anmelden. Die einfachste Möglichkeit besteht darin sich auf die Gildenseite zu begeben und dann über den Button "Teamspeak an" den Status des Servers anzeigen zu lassen. Klickst du nun auf einen der Channel dann logt sich dein Client auf dem Server ein alles weitere kann man dort dann besprechen.

PS: Wenn Skype auf deinem System läuft sollte Teamspeak keine Probleme machen.
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 16:14

Huhu und auch ein willkommen von mir ;)
Bild
<<

Melorien

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 17:12

So Majhadu ich hab dich gleich mal in unsere Mitgliederliste auf der Webpage eingetragen.

Freut mich sehr das du jetzt zu uns gehörst.

Auf eine glorreiche gemeinsame Zukunkt. :D
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 8. Oktober 2004, 17:40

Kurze Klarstellung zum Namen

Hallo nochmal und danke für die nette Begrüßung.

Weil mir gerade aufgefallen ist, dass der (Nick-)Name Majhadu einen irgendwie an dieses nervige "Dragostea Din Tei" erinnern könnte, hier kurz, wo´s wirklich herkommt :

Kennt Ihr Star Trek : Deep Space Nine ? Wenn ja, dann kennt Ihr sicher auch noch den Diener des großen Nagus Zek.

Soweit nur dazu.

Bis Dann.

Kai
<<

Mendark

Benutzeravatar

Beiträge: 30

Registriert: Montag 27. September 2004, 15:08

Beitrag Dienstag 12. Oktober 2004, 09:58

du meinst du bist groß und stumm so wie der diener ? ;)
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 12. Oktober 2004, 14:29

Nee, ich hoffe ich bin schlauer als ich aussehe :wink:
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Samstag 30. Oktober 2004, 15:51

Bild

Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron