[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Austritt von Wolfgard
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Austritt von Wolfgard

Moderator: Bewahrer

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Dienstag 15. Mai 2007, 17:10

Austritt von Wolfgard

Da ich auf den Post von Wolfgard (http://web4.come2play.org/forum/viewtopic.php?t=818) nicht direkt antworten kann, schreibe ich hier mal meine Antwort:

Dragoner, Dragoner, was ist nur aus euch geworden?

In sehr kurzer Zeit hat euch ein weiterer Behüter verlassen. Gerade jetzt würde ich mir mal ernsthafte Gedanken zur Gilde machen und hinterfragen, warum gehen nach über 2 Jahren Spielzeit ausgerechnet die, die schon vor der US-closed-Beta in der Gilde waren und diese maßgeblich mit aufgebaut haben.

Umso mehr freut es mich, das wenigsten einer von euch es geschafft hat, auf den Post von Wolfgard zu antworten. Mal ganz abgesehen von dem Grund warum man die Gilde verlässt sind doch im Laufe der Zeit Freundschaften entstanden. Wenn man aber die Dragoner verlässt hat man eher das Gefühl als würdet ihr sagen: „Einer mehr oder weniger, naja ist doch egal – also brauche ich auch nichts mehr darauf zu posten, frei nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn“.

Ist es wirklich soweit bei euch gekommen? Ihr enttäuscht mich doch alle sehr! Vor allen die Leute, die auch schon so lange in der Gilde sind (ein paar gibt es ja noch).

Dir lieber Wolfgard möchte ich noch sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann und ich hoffe, dass du ganz schnell eine neue Gilde für dich findest, wo du wieder so spielen kannst, wie du es gerne möchtest. Wir sehen uns auf jeden Fall in der Scherbenwelt oder wo auch immer wieder. :wink:

Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Dienstag 15. Mai 2007, 18:37

Ich finde es doch recht unüblich, dass sich ehemalige Gildenmitglieder noch nach ihrem Austritt in das interne Verhalten ihrer Ex-Gilde einmischen... Sowas habe ich noch nie miterlebt. Sachen gibt's. Interessant.
Nee, nicht interessant. Nachträglich noch Gift zu verspritzen gehört sich nicht. Erst recht nicht im öffentlichen Teil dieses Forums. Alles, was du zu äußern hast, kannst Du auch privat. Es betrifft ja sowieso mal wieder spezielle Leute, wie man aus Deinem Post heraushört. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen, denke ich.
Außer vielleicht, dass ich glaube, dass mein Schwein pfeift...
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 15. Mai 2007, 22:52


Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste