FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fluch von 1.9

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 6. Januar 2006, 08:16

Fluch von 1.9

Also ich hab mir mal gedacht, hier ist schon so lange kein Posting mehr gewesen, da schreib ich mal was rein.

Leider ist der Anlass, dass ich auch am "Nach-Patch-Tag" immer noch nicht spielen kann - zumindest nicht auf Aegwynn und Mal´Ganis, wo ich Chars habe. Wie kurz im TS am Mittwoch beschrieben, habe ich kurz gesagt immer noch eine Latenz im gefühlten 5-stelligen Bereich (die echte wird ja nicht richtig aktualisiert). Teilweise habe ich nicht mal ne Charakterliste, bin ich drin, bin ich nach ca. 5 Min. wieder raus usw.

Witzigerweise kann ich auf Onyxia aber meine beiden weiteren Hordenchars spielen und auch der eine auf einem englischsprachigen Server ist völlig OK. Da Onyxia zu den Realms gehörte, die erst gestern nachmittag hochgefahren wurden, liegt bei mir der Verdacht nahe, dass auch die anderen Server eine ähnliche Behandlung benötigten, damit ich (und VIELE andere) wieder spielen kann. Bin mal aus Spaß auf Theredaras gegangen, nen neuen Char zu probieren, um zu gucken obs funktioniert. So überlaufen wie da war ein Startgebiet noch nie seit der US-Beta! Ist also bei weitem kein Einzelfall.

Das Ende vom Lied ist, dass ich vorerst wohl nur auf Onyxia spielen werde (kann), bis das Problem von Blizz behoben wird. Bis dann also ingame.

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Freitag 6. Januar 2006, 16:24

na wenn das mal nicht großes AA is.

in der hoffnung das du bald wieder unter uns bist.
Dreamer
es lebe der Twink !!!
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 9. Januar 2006, 10:07

Update:

So wie es aussieht, ist es bei mir reine Glückssache und auch eine Frage der Serverauslastung, ob ich spielen kann oder nicht. Blizz hat ja nun mittlerweile auch zugegeben, dass eine größere Zahl von Servern (vermutlich alle vom Start letztes Jahr) erneuert werden muss und wird. Da das aber erst im Februar der Fall sein wird, muss ich leider häufiger auf andere Server ausweichen und da alleine spielen, wenns auf Aegwynn mal wieder nicht geht (so wie gestern abend, hmpf).

Also: Man sieht sich - oder auch nicht.

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron