FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Wie schreib ich es den nun..............

Moderator: Bewahrer

<<

Thungdill

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 14

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 19:53

Beitrag Sonntag 3. November 2013, 08:05

Wie schreib ich es den nun..............

ok ich fang mal so an,

nach dem letzten Patch wollte ich noch mal gemütlich ne Runde zocken, aber da war null was mich an dem Spiel noch reizte. Irgendwelche Schätze suchen oder Rarmobs legen. Wo ist das gute alte WoW hin??? :cry:

Habe meine Account zum Dezember diesen Jahres gekündigt. Ob meine Frau mir nachzieht eher unwahrscheinlich :D :lol:

Jetzt kommst: Dies betrifft nur das Spiel, alles andere (Gilde, TS, Freunde, usw.) wäre es super wenn ich euch erhalten bleibe, da ich hoffe das Spiel wird irgendwann einen neuen Weg einschlagen. Wie ihr mich erreicht wisst ihr ja.

PS: freue mich schon jetzt RIESIG auf das Gildentreffen 2014 und hoffe es werden noch einige weitere folgen.

Euer Thungdill / Jan
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 6. November 2013, 21:52

Re: Wie schreib ich es den nun..............

Ich schreibe jetzt nicht schade weil es mir ganz ähnlich geht und ich ein neues Objekt der Begierde (Spiel) gefunden hab. Dieses neue Spiel ist allerdings noch lang nicht raus und ich möchte auch die Community erhalten und deswegen freut es mich das du weiterhin uns die Treue hälst.
<<

Julius

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 90

Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:16

Wohnort: Bayreuth

Beitrag Mittwoch 6. November 2013, 23:39

Re: Wie schreib ich es den nun..............

Jo, ich denke, dass geht momentan mehreren so. Irgendwie ist die Luft grad etwas raus. Ich bin z.Z. auch nur sporadisch online. Nach meinem Examen wird es wieder etwas mehr werden, weil ganz loskommen werd ich von WoW eh nicht! :D
Und wenn in einem Jahr wieder ein neues Addon kommt, dann sehen wir uns alle wieder!!!!! :twisted:
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Freitag 29. November 2013, 09:55

Re: Wie schreib ich es den nun..............

... also ich spiele zur Zeit BF4 und bin dort dem UE40-Clan als Trialmember beigetreten!
Nichtsdestotrotz werde ich sowohl WoW als auch den Dragonern erhalten bleiben ... und was WoW angeht, ist das nächste addon ja bereits angekündigt ... und zwar deutlich vor Ende nächsten Jahres ... und zwei weitere sollen danach auch noch auf die Menschheit losgelassen werden! ... ebenso wie Dirk warte auch ich auf Star-Citizen ... aber bis dahin ist ja noch lange hin! ... bis dahin werde ich regelmäßig hier, im WoW und auch im Dragoner-TS vorbeischauen ... zur Zeit ist es wegen BF4 etwas weniger ...
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron