FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Wer ist schon dabei und was will er fliegen

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 21. Februar 2014, 11:58

Wer ist schon dabei und was will er fliegen

Hallo Leute.

Um den paar Dragonern, die hier noch ab und zu reinschauen, den Beitritt im SC-Universum noch
mehr ans Herz zu legen, möchte ich an dieser Stelle mal den ersten Thread aufmachen, in dem sich
die SC-Dragoner vielleicht mal kurz präsentieren. Ich fang dann selbst mal damit an:

1. Mein Schiff

Obwohl ich zunächst auf die 08/15 Variante der Aurora geschielt hatte (weil es halt am wenigsten kostet),
bin ich dann doch der Versuchung erlegen, ein klein wenig draufzusatteln und mir die Origin 315p zugelegt.
Ausgestattet als Erkundungs-/Entdeckungsschiff sollte das meiner Neugier später erst einmal helfen.

2. Was ich im Spiel später machen möchte

Als erstes: Gucken, was es so gibt (siehe 1.). Als Mittel- und Langfristziel interessiert mich der Handel
und die damit verbundene Möglichkeit, selber als Produzent und Hersteller in Produktionsketten einzu-
steigen oder Sie vielleicht sogar mal komplett betreiben zu wollen. Mal schauen, was der ökonomische
Teil des Spiels sonst noch so hergibt... Das wird mich bestimmt nicht daran hindern, gemeinsam mit
anderen Drags auch Missionen zu fliegen. Welcher Art auch immer...


So: Wäre schön, wenn sich die SC-Drags-Kollegen auch vielleicht hier eintragen würden UND es dann immer
mehr würden :mrgreen: .

Gruß an alle da draußen

Kai
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 22. Februar 2014, 23:41

Re: Wer ist schon dabei und was will er fliegen

Okay, dann will ich hier mal den von Kai geworfenen Ball auffangen und ein paar Worte zu meiner Vorstellung sagen.

Mich kann man hier (hoffentlich bald) als Sailor mit dem handle Sailor2000 als Piloten einer MISC Freelancer antreffen.
Als Mitglied der Organization "Dragoner" möchte ich gerne mit Euch gemeinsam erfolgreich Missionen erledigen und den Ruf und Erfolg der Dragoner in die Weiten des Universum tragen.

Auch ich bin gespannt, was das der aufstrebende Star Citizen in den Weiten der hoffentlich zahlreichen Galaxien so alles erleben kann. Ich denke aber mal, dass ich im Gegensatz zu Kai, wohl eher weniger den Ehrgeiz aufbringen werde, mich als Produzent von Gütern hevorzutuen. Vielmehr werde ich vermutlich (arm wie eine Kirchenmaus (siehe WoW) ;-) mich der Entdeckung ferner Galaxien und Sprungpunkte widmen und aus Geldnot wohl so manchen Auftrag annehmen müssen. Daher habe ich mich auch bei der Wahl eines Raumschiffes für die MISC Freelancer entschieden, ein Schiff, das für vielfältige Aufträge geeignet ist mit excellenter Langstreckentauglichkeit und annehmbarer Transportkapazität. Nebenbei bemerkt, erinnert es mich ein wenig an die Serenity bekannt aus der Serie Firefly, welche ich ausserordentlich gut fand und bedauerte, dass diese Serie nicht weitergeführt wurde. Ausserdem bietet es (meinem Alter entsprechend) für Langstreckenflüge einen erträglichen Komfort und ausreichend Platz für 4 Mann Besatzung soweit ich mir das bis jetzt anschauen konnte.

So weit so gut, das war es erst mal von meiner Warte aus gesehen und dann werfe ich den Ball mal in die verbleibende Runde und hoffe, dass ein anderer ihn fängt, bevor er zu Boden fällt (siehe Newtons Gesetz der Gravitation ;-) )

So long mates
Sailor2000
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 24. Februar 2014, 19:15

Re: Wer ist schon dabei und was will er fliegen

Übertreten !!! Nein damit fange ich also den Ball und geb mal meine Intention zum besten.

Ich habe mir auch ein Paket geleistet. Dabei handelt es sich um das gleiche Schiff wie Frank es hat. (Änderungen vorbehalten)

MISC Freelancer
Bild

Mein Ziel ist es möglichst den Begleitschutz für unsere Transporte zu stellen aber auch selber zu Handeln, zu entdecken,
zu Kapern und und und. Deshalb weil ich mich nicht festlegen möchte habe ich die Freelancer gewählt um ein breites Spektrum
abzudecken. Ausserdem kann man ab der Freelancer aufwärts mit mehr als einer Person die Missionen fliegen. In dem Fall der
Freelancer sind es 2 Spieler oder 1 Spieler und ein NPC.

Selbst die Single Player Kampagne Squadron 42 kann man gemeinsam im Coop Modus durchspielen. Das hat aber nichts mit dem Paket zu tun das man kauft. Ich freue mich sehr auf das
miteinander. Genauso gut kann man aber auch allein durch den Weltraum driften und das ein oder andere Sprungtor entdecken.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und noch nicht annähernd abzusehen.

Werde auch du Pilot bei der Organisation Dragoner.

Der Ball fliegt weit weit hinaus bis in ...
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 24. Februar 2014, 21:26

Re: Wer ist schon dabei und was will er fliegen

... into the dephts of space..... to boldly go where nobody has gone before :-)

Nee Spaß beiseite, ich lasse den Ball von Dirk mal weiterfliegen und bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Zurück zu Star Citizen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron